Namen falsch buchstabiert 

  • 17 Apr 2018
  • #3050
  • 871
Anzeige

Die Kommunikation mit Ab-in-den-Urlaub ist sinn- und deshalb erfolglos. Während der Buchung meiner
372 Euro teuren Reise hat der Mitarbeiter meinen Namen falsch geschrieben. Bei meinem erneuten
Anruf sofort nach Erhalt der Buchungsbestätigung konnte niemand in der Firma darauf reagieren, einen
Buchstaben in meinem Namen zu ändern. Dann wurde einfach behauptet, dass ich meinen eigenen
Namen falsch buchstabiert hätte und für die Kosten der Namensänderung aufkommen müsse.
Die Audiodatei dürfe man mir zur Überprüfung als Privatperson nicht geben, da müsse ich einen Anwalt
einschalten (und noch mehr Geld in die Reise investieren). Selbst nach drei Wochen konnte mir niemand
sagen, wie hoch die Kosten für eine Namensänderung sind. Aber Mahngebühren für die Anzahlung der
Reise fallen im Wochentakt an und erhöhen weiter den Preis der Reise. Die Strukturen in diesem
Unternehmen kommen mir sehr mafiös vor und unglaublich kundenunfreundlich. Es ist ein schlechter
Service und ich rate jedem von der Nutzung der Dienstleistung von Tourini und deren
Tochterunternehmen, wie Ab-in-den-Urlaub oder Flüge.de, ab. Ich warten ab ende Februar

Teilen

17-04-2018 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tourini weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tourini
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tourini?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.