Buchungsnr. 901103940 hotel verginia, sharm el sheikh a. I. Betr. Unser Einschreiben per Post vom 3.9.19 sehr schwache Leistung, dass wir bis heute keine Antwort erhalten haben. Mängel im Urlaub 1. 10 min zum Strand nur mit shuttle Bus
2.unqualiviziertes Personal
3.kaffee am Morgen nur lauwarm
4. Getränke nur aus kleinen plastkbechern
Im ganzen hotel zu jeder Mahlzeit
5.kein rot und Weißwein Anmerkung : Hauptsache die Gäste aus dem Ostblock haben alles bekommen. (Wodka, Whisky etc.)
6. Essesnsauswahl nicht sehr einfallsreich
7. Salate waren rohkost ohne Dressing. Hmmm lecker.
8. Flaschenwasses musste man kaufen, damit diese wieder gefüllt werden konnten,
9. Das Trinkwasser und all die anderen Getränke waren meistens lauwarm statt kalt.
10. Wir sind so enttäuscht, daß wir dieses hotel mit Sicherheit nicht weiter empfehlen werden.
11. Da wir schon mehrmals in Sharm el sheikh waren (sehr zufrieden), sind wir diesen Urlaub richtig voll reingelaufen.
Wir bitten um Stellungnahme.
VIELEN DANK FÜR DIESEN WUNDERBAREN URLAUB
Teilen
23-10-2019 um 18:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tourini weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2019 um 16:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder. So wie der Urlaub lief, läuft's nun auch mit tourini. Super schwach.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.