Der Flug NU2D9M wurde gestrichen, somit verloren wir einen ganzen Urlaubstag und mußten mit dem Bus von Frankfurt Min nach Frankfurt Hahn fahren. Ich bitte darum Die Busfahrt, das Frühstück und den verlorenen Tag zurück zu erstatten.
Gruß S. Fritsche- Brandt
Teilen
20-08-2018 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tourini weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tourini
20-08-2018 um 14:00 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Gerne prüfen wir den Sachverhalt.
Bitte senden Sie uns dafür einen Nachweis der entstanden Kosten für die Busfahrt und das Frühstück per E-Mail an meinereise@tourini.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom TOURINI
Antwort des Verbrauchers
21-08-2018 um 14:10 Uhr
Hallo,
anbei ist die Auslage für die Busverbindung.
Über das Frühstück für 2 Personen habe ich keine Quittungen und über den verlorenen Urlaubstag auch nicht.
Gruß S. Fritsche- Brandt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.