Unmögliches Verhalten Toyota Hagedorn

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2020
  • #138792
  • 402
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Meinen Neu gekauften Prius Plus habe ich seit anfang an bei Hagedorn zur Inspektion gebracht.Seit der letzten vier Inspektionen meldeten wir immer ein Mängel am Radio was nachgeschaut werden sollte wobei immer wieder hingehalten worden sind bei der jetzigen Inspektion habe ich darauf bestanden das diese Mängel behoben werden soll was man mir erst einmal versprochen hatte.Bei der Abholung wurde meine Mitarbeiterin Grob und niveaulos angeschrien seitens der Inhaberin dieses Autohauses so das ich mich telefonisch bei Ihr meldetet und ersteinmal Ahnungslos Ihre Aussage hören wollte bezüglich der Mängel.Sie sagte das diese nicht gemacht wurde das das Auto für ein paar Tage da bleiben müsse damit das Radio in die Zentrale Toyota verschickt werden müsse.Ich habe Ihr versucht zu erklären das ich den Wagen nicht so entberen kann da ich ein Taxi Unternehmen bin (Das Prius Plus ist ein TAXI)und ein Wagen auf jeden Fall zum Einsatz da haben muss.Daraufhin wurde Sie bei mir ganz unverschämt grob herablassend und wiederholte mehrmals das Sie nicht dafür aufkommen werde da ich den Wagen nicht bei Ihr gekauft hätte ich solle doch zu der Autohaus gehen wo ich es her habe die sollen sich darum kümmern.Auf meine Antworten das Sie nicht dafür aufkommt sondern die Toyota selber etc.hat Sie immer mehr mit unverschämter Art erwiedert und zum Schliss sollte ich nicht mehr dorthin für die Inspektion zukünftig.
Ich bitte Sie meine Beschwerde aufzunehmen und mich in laufenden zu halten was Sie als konsequenzen bekommen hat ,denn ich habe bisher in meinen bisherigen Berufsleben nicht ein solche Verhalten erlebt.
Toyota Hagedorn Bad Neuenahr Ahrweiler

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29-10-2020 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 09:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Toyota Kundenservice hat weder einen lösungsvorschlag gemacht noch hat sich einer oder jener der das Problem
verursacht hat sich mal endschuldigt.Mein Wagen steht nach wie vor mit der selben Mängel da !

2
Toyota
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

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