Nach langem Hin- und Her für Corona abgesagter Buchung Gutschein erhalten.
Dieser muß bis zum 30.06.21 auf der Tradato Webside eingelöst werden.
Leider dort nicht möglich auch telefonisch Niemand zu erreichen.
Wie geht`s weiter und wie komm Ich an mein Geld ?
Teilen
12-06-2021 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-07-2021 um 11:39 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf meine Anfrage vom 12 Juni 2021 , habe Ich bezüglich weiteres Verfahren zur Einlösung eines wegen Corona abgesagten Gutscheines , mit Terminsetzung zum 31 Juni , keine Antwort erhalten.
Erbitte hiermit um Gutschrift des Betrages auf mein Konto.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2021 um 11:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider immer noch nichts passiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.