Keine Reaktion vom Kundenservice - kein Geld zurück

  • Noch offen
  • 21 Jan 2021
  • #180770
  • 173
Anzeige

Wir haben eine Reise nach Südtirol gebucht. Da aufgrund von Corona leider keine Möglichkeit ist die Reise anzutreten, haben wir um Stornierung gebeten. Bisher haben wir keine Rückantwort erhalten, konnten den Kundenservice nicht erreichen, es wurde nicht zurückgerufen, garnichts.
Somit haben wir das Hotel kontaktiert welche uns mitgeteilt haben, dass sie mit Tradato nicht mehr zusammen arbeiten und unsern Urlaub storniert haben und uns an Tradato wenden sollen. Jedoch erhalten wir von Tradato keine Antwort. Wir möchten gerne eine Rückerstattung unserer 803€. Ansonsten sehen wir uns leider gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Teilen

21-01-2021 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2021 um 07:55 Uhr


Bisher haben wir immer noch keinerlei Antwort etc von Tradato bekommen.

2
Tradato
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tradato?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.