Keine Rückerstattung trotz Rücktrittsrecht

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2021
  • #186689
  • 183
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Ich habe eine Reise ins Arosea Hotel vom 18.-23.10.2020- wie von Tradato gefordert und groß beworben - rechtzeitig drei Tage vor Reiseantritt storniert. Trotz mehrfacher Anmahnung und Einschaltung eines Rechtsanwalts habe ich immer noch keine Rückerstattung der gezahlten 902 € bekommen. Tradato ist unter der Servicenummer nie erreichbar und antwortet nicht, trotz mehrfachem Besprechen des AB´s. Das Hotel selbst konnte mir auch nicht helfen, die werden in solchen Fällen auch nicht von Tradato bezahlt, sagte man uns.
Ich finde dieses Benehmen absolut unseriös.

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05-02-2021 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2021 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 09:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie erreichbar

3
Tradato
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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