Ich habe eine Reise ins Arosea Hotel vom 18.-23.10.2020- wie von Tradato gefordert und groß beworben - rechtzeitig drei Tage vor Reiseantritt storniert. Trotz mehrfacher Anmahnung und Einschaltung eines Rechtsanwalts habe ich immer noch keine Rückerstattung der gezahlten 902 € bekommen. Tradato ist unter der Servicenummer nie erreichbar und antwortet nicht, trotz mehrfachem Besprechen des AB´s. Das Hotel selbst konnte mir auch nicht helfen, die werden in solchen Fällen auch nicht von Tradato bezahlt, sagte man uns.
Ich finde dieses Benehmen absolut unseriös.
Teilen
05-02-2021 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-02-2021 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 09:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.