Keine Rückzahlung & keine Antwort

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2021
  • #266094
  • 299
Anzeige

Habe im 03/2020 eine Reise nach Südtirol Hotel Arosea gebucht, die ich dann damals leider aufgrund Corona stornieren musste, Stornierung & Umbuchung wurde daraufhin auch bestätigt, seitdem aber keine Antwort mehr. Es wird nicht auf Anrufe, E-Mails reagiert, Geld aber auch nicht zurückgebucht. Nach Rücksprache mit dem Hotel Arosea haben diese auch niemals das Geld bekommen, somit kann ich diese Reise nun auch nicht mehr antreten & bin mein Geld los. Bitte um Erstattung!

Teilen

16-07-2021 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2021 um 22:54 Uhr


Immernoch keine Antwort

25-03-2022 um 13:32 Uhr


Keine Antwort bisher

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2024 um 17:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

n

4
Tradato
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tradato?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.