Habe im 03/2020 eine Reise nach Südtirol Hotel Arosea gebucht, die ich dann damals leider aufgrund Corona stornieren musste, Stornierung & Umbuchung wurde daraufhin auch bestätigt, seitdem aber keine Antwort mehr. Es wird nicht auf Anrufe, E-Mails reagiert, Geld aber auch nicht zurückgebucht. Nach Rücksprache mit dem Hotel Arosea haben diese auch niemals das Geld bekommen, somit kann ich diese Reise nun auch nicht mehr antreten & bin mein Geld los. Bitte um Erstattung!
Teilen
16-07-2021 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-08-2021 um 22:54 Uhr
Immernoch keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
25-03-2022 um 13:32 Uhr
Keine Antwort bisher
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2024 um 17:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?n
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.