Für die Zeit vom 17.01. bis 19.01.2020 buchte ich bei TRADATO mit der Buchungsnummer 7385 ein Doppelzimmer im Best Western Hotel Hanse-Kogge in 17459 Koserow. Dem Hotel wurde von TRADATO nur mein Name, aber nicht meine Anschrift mitgeteilt. Bei meiner Ankunft im Hotel wurde mir mitgeteilt, dass TRADATO zum wiederholten Mal die Buchungen nicht bezahlt hatte. Und das nach 456 km Anreise. Das Hotel bot mir eine Übernachtung zum Sonderpreis von € 66,00 an.
Kontaktaufnahmen mit TRADATO waren nicht möglich, E-Mails wurden nicht beantwortet. Das ist Betrug. Ich kann vor diesem Unternehmen nur warnen!
Teilen
03-01-2021 um 22:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-01-2021 um 22:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2021 um 18:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dieses kriminelle Unternehmen ist an einer Lösung, respektive Ausgleich des Schadens definitiv nicht interessiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.