Stornierung bestätigt - keine Rückerstattung

  • 10 Feb 2021
  • #190281
  • 176
Anzeige

Eine Reise nach Südtirol, Arosea gebucht, die man leider aufgrund Corona stornieren musste -vorher schon mal einmal umgebucht und schrifltich fesgehalten, dass eine kostenloste Stornierung weiterhin möglich ist.

Seitdem keinerlei Rückmeldungen.

Teilen

10-02-2021 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tradato
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tradato?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.