Retoure

  • 21 Jun 2024
  • #605829
  • 27
Anzeige

Sehr geehrter Kundenservice,
Ich hatte am 3.06.24 eine Adidas Steppjacke an Tadeinn zurückgesendet.
Ich habe auch den Beleg der Rücksendung von DHL.
Klarna schreibt mich öfters an, dass Sie immer noch nicht die Retoure an Klarna mitgeteilt haben, deswegen wurde die Zahlung erstmal pausiert.
Bitte geben Sie Klarna Bescheid, sodass ich nicht länger Zahlungsaufforderungen bekomme.
Ich musste sogar erst über PayPal 7,99€ Lastschrift überweisen, dass ich überhaupt einen Retourenschein von Trading bekomme. Die Retoure ging nach Spanien und ich musste einen Anteil bezahlen. Bestellt hatte ich Jacke bei TrekkInn.
Eine Rückanwort Ihrerseits wäre nett.

Freundliche Grüße
****** ******
******@gmail.com

Ich habe den Artikel nicht behalten, da er mir zu groß ist.

Teilen

Ärger mit Tradeinn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tradeinn
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tradeinn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.