TradingTeck

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

TradingTeck
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über TradingTeck und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit TradingTeck lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an TradingTeck


TradingTeck Logo

TradingTeck Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

TradingTeck - Telefonterror! 15 000 Euro weg! Finger weg von Tradingteck!

Über Tradingteck habe ich in kurzer Zeit 15000 Euro verloren. Diese Firma handelt irgendwie unseriös. Ich wurde täglich von einem Händler der Firma kontaktiert Name Igor Tkachenko. Natürlich bin ich selbst Schuld. Warum habe ich mich überhaupt aufs Trading eingelassen? Ich habe keine Ahnung vom Trading und ich habe auch keine Erfahrung im Finanzmarkt und schon gar nicht verstehe ich CFDS bzw. dieser Art von Geschäften und das sagte ich auch. Allerdings sagte mir der Mitarbeiter Namens Igor Tkachenko das es überhaupt kein Problem ist, er würde mich anleiten und mir zeigen wie das Trading funktioniert. Gesagt getan über TeamViewer zeigte er mir wie ich eine Position eröffne oder schließe. Er sagte mir auch das ich mir überhaupt keine Sorgen machen müsste, im Worst Case sei das Kapital bis zu 7000 Euro versichert. Angefangen hat es mit einer Einzahlung von 250 Euro. Am Ende habe ich insgesamt um die 15000 Euro eingezahlt und es sollten sogar noch mehr werden. Ein Kredit wurde mir von Ihm angeraten aufzunehmen, da die Gewinnchancen höher seien und somit auch rentabler die Erfolgsquoten! Ich glaubt ihm und wollte einen Kredit von 20.000 Euro aufnehmen aber von der Bank habe ich Ihn Gott sei dank nicht bekommen! Als ich aufgrund einiger Bedenken 3000 Euro vom eingezahlten das Geld vom Broker runternehmen wollte, hat mir Igor Tkachenko angeraten es nicht zu tun. Ich hatte mich wieder überreden lassen, weil ich vertrauen zu dem Mann hatte und habe es auch nicht getan. Stattdessen hat er mir angeraten weitere Positionen im Silber zu eröffnen. Wie gesagt ich bin komplett neu im Geschäft und vielleicht war es auch meine Schuld. Fakt ist aber, es ist ein Fehler passiert und die Position ist scheinbar viel zu groß eröffnet worden und wurde liquidiert. Igor der freundliche Mitarbeiter hat mich auch nicht darauf aufmerksam gemacht und so kam es wie es kommen musste. Plötzlich war die Kohle weg. Die Position im Minus geschlossen. Wie vom Erdboden verschwunden. Das Konto stand auf 0. Es scheint mir eine unseriöse Plattform zu sein. Ich rate wirklich jedem Einsteiger sich von dieser Firma unbedingt zu distanzieren! Die Mitarbeiter vom Tradingteck lulen einen förmlich ein und bauen vertrauen auf. Erzählen wie sicher und einfach das Trading ist und man denkt das alles unter Kontrolle ist. Aber als Anfänger hat man überhaupt kein Plan, vertraut auf andere und wird im Ernstfall komplett alleingelassen. Die Versicherung hat nicht gegriffen. Plötzlich ist alles vorbei. Ich würde sagen, das man schnell ein Konto bei Tradingteck eröffnen kann, aber auch sehr schnell sein Geld verlieren kann weil man jemanden vertraut den man nicht kennt. Finger weg von diesem Anbieter!

TradingTeck - TradingTeck und dein Geld ist weg

Eine Auszahlung des Geldes ist nicht möglich. Eine Kündigung ist nicht möglich und jeden Monat fallen Unkosten an. Die Gesellschaft ist in einigen Ländern verboten und Sitz der Firma ist in den Grenadienen (Karibik). Hilfe Piraten!

TradingTeck - Kontoauflösung wird nicht bearbeitet

nach mehrmaligen Aufforderungen zur Kontoschließung und mehrmaligen Antworten, dass sich innerhalb von 24 Stunden jemand mit mir in dieser Angelegenheit in Verbindung setzt ist der Guthabenbetrag immer noch nicht überwiesen worden. Ich erwäge, eine Anwaltskanzlei zu beauftragen. Von einer Verbindung zu diesem Unternehmen rate ich dringend ab.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine TradingTeck Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

TradingTeck Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen TradingTeck hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit TradingTeck ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

TradingTeck Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über TradingTeck schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über TradingTeck schreiben


Hier die Adresse für deine TradingTeck Reklamation:

SecVision LIMITED
Suite 305, Griffith Corporate Centre
P.O. Box 1510, Beachmont Kingstown,
St. Vincent und die Grenadinen

E-mail: support@tradingteck.com

Jetzt Beschwerde über TradingTeck schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.