Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über TradingTeck ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Eine Auszahlung des Geldes ist nicht möglich. Eine Kündigung ist nicht möglich und jeden Monat fallen Unkosten an. Die Gesellschaft ist in einigen Ländern verboten und Sitz der Firma ist in den Grenadienen (Karibik). Hilfe Piraten!...
nach mehrmaligen Aufforderungen zur Kontoschließung und mehrmaligen Antworten, dass sich innerhalb von 24 Stunden jemand mit mir in dieser Angelegenheit in Verbindung setzt ist der Guthabenbetrag immer noch nicht überwiesen worden. Ich erwäge, eine Anwaltskanzlei zu beauftragen. Von einer Verbindung...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von TradingTeck anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
SecVision LIMITED
Suite 305, Griffith Corporate Centre
P.O. Box 1510, Beachmont Kingstown,
https://www.tradingteck.com/
support@tradingteck.com
Reklamation schreibenÜber Tradingteck habe ich in kurzer Zeit 15000 Euro verloren. Diese Firma handelt irgendwie unseriös. Ich wurde täglich von einem Händler der Firma kontaktiert Name Igor Tkachenko. Natürlich bin ich selbst Schuld. Warum habe ich mich überhaupt aufs Trading eingelassen? Ich habe keine Ahnung vom Trad...
Eine Auszahlung des Geldes ist nicht möglich. Eine Kündigung ist nicht möglich und jeden Monat fallen Unkosten an. Die Gesellschaft ist in einigen Ländern verboten und Sitz der Firma ist in den Grenadienen (Karibik). Hilfe Piraten!...
nach mehrmaligen Aufforderungen zur Kontoschließung und mehrmaligen Antworten, dass sich innerhalb von 24 Stunden jemand mit mir in dieser Angelegenheit in Verbindung setzt ist der Guthabenbetrag immer noch nicht überwiesen worden. Ich erwäge, eine Anwaltskanzlei zu beauftragen. Von einer Verbindung...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen TradingTeck einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von TradingTeck in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von TradingTeck einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an TradingTeck senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von TradingTeck an.
Du kannst eine Nachricht an TradingTeck an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@tradingteck.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit TradingTeck telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
SecVision LIMITED
Suite 305, Griffith Corporate Centre
P.O. Box 1510, Beachmont Kingstown,
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.