TradingTeck

SecVision LIMITED

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit TradingTeck?

Beschwerde schreiben

TradingTeck
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TradingTeck bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

11 Mär 2021

unverändert hat TradingTeck trotz oftmaliger Aufforderung mir mein Guthaben nicht überwiesen. Vielmals habe ich darum gebeten, jeden weiteren Kontakt zu mir zu unterlassen und ich TradingCheck mein Guthaben schenke. Trotzdem erhalte ich unzählige Telefonanrufe deren Nummern ich regelmäßig als Spam kennzeichne mit Meldung und künftiger Blockade. Ich kann nur jeden davor warnen, mit diesen Leuten jemals in Kontakt zu treten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Mär 2021

Ich denke es geht nur um Betrug. Der Firmensitz ist immer eine Briefkastenfirma irgendwo in der Welt in einen Land mit vielen Gesetzeslücken. Der Auftritt auf der Homepage sieht professionell aus aber das hat nichts zu sagen. Auf den Kapitalmarkt gibt es anscheinend mehr Firmen dieser Art als seriöse Anbieter. Wenn man eine spontane Entscheidung trifft geht man ein hohes Risiko ein bei den falschen Anbieter zu landen. Eine gründliche recherche über die Firma bei der das Geld landet ist immer notwendig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen