Kontoauflösung wird nicht bearbeitet

  • Ungelöst
  • 04 Feb 2021
  • #187421
  • 156
Anzeige

nach mehrmaligen Aufforderungen zur Kontoschließung und mehrmaligen Antworten, dass sich innerhalb von 24 Stunden jemand mit mir in dieser Angelegenheit in Verbindung setzt ist der Guthabenbetrag immer noch nicht überwiesen worden. Ich erwäge, eine Anwaltskanzlei zu beauftragen. Von einer Verbindung zu diesem Unternehmen rate ich dringend ab.

Teilen

04-02-2021 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TradingTeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2021 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TradingTeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 01:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unverändert hat TradingTeck trotz oftmaliger Aufforderung mir mein Guthaben nicht überwiesen. Vielmals habe ich darum gebeten, jeden weiteren Kontakt zu mir zu unterlassen und ich TradingCheck mein Guthaben schenke. Trotzdem erhalte ich unzählige Telefonanrufe deren Nummern ich regelmäßig als Spam kennzeichne mit Meldung und künftiger Blockade.
Ich kann nur jeden davor warnen, mit diesen Leuten jemals in Kontakt zu treten.

3
TradingTeck
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit TradingTeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.