Telefonterror! 15 000 Euro weg! Finger weg von Tradingteck!

  • 04 Mai 2021
  • #227942
  • 140
Anzeige

Über Tradingteck habe ich in kurzer Zeit 15000 Euro verloren. Diese Firma handelt irgendwie unseriös. Ich wurde täglich von einem Händler der Firma kontaktiert Name Igor Tkachenko. Natürlich bin ich selbst Schuld. Warum habe ich mich überhaupt aufs Trading eingelassen? Ich habe keine Ahnung vom Trading und ich habe auch keine Erfahrung im Finanzmarkt und schon gar nicht verstehe ich CFDS bzw. dieser Art von Geschäften und das sagte ich auch. Allerdings sagte mir der Mitarbeiter Namens Igor Tkachenko das es überhaupt kein Problem ist, er würde mich anleiten und mir zeigen wie das Trading funktioniert. Gesagt getan über TeamViewer zeigte er mir wie ich eine Position eröffne oder schließe. Er sagte mir auch das ich mir überhaupt keine Sorgen machen müsste, im Worst Case sei das Kapital bis zu 7000 Euro versichert. Angefangen hat es mit einer Einzahlung von 250 Euro. Am Ende habe ich insgesamt um die 15000 Euro eingezahlt und es sollten sogar noch mehr werden. Ein Kredit wurde mir von Ihm angeraten aufzunehmen, da die Gewinnchancen höher seien und somit auch rentabler die Erfolgsquoten! Ich glaubt ihm und wollte einen Kredit von 20.000 Euro aufnehmen aber von der Bank habe ich Ihn Gott sei dank nicht bekommen! Als ich aufgrund einiger Bedenken 3000 Euro vom eingezahlten das Geld vom Broker runternehmen wollte, hat mir Igor Tkachenko angeraten es nicht zu tun. Ich hatte mich wieder überreden lassen, weil ich vertrauen zu dem Mann hatte und habe es auch nicht getan. Stattdessen hat er mir angeraten weitere Positionen im Silber zu eröffnen. Wie gesagt ich bin komplett neu im Geschäft und vielleicht war es auch meine Schuld. Fakt ist aber, es ist ein Fehler passiert und die Position ist scheinbar viel zu groß eröffnet worden und wurde liquidiert. Igor der freundliche Mitarbeiter hat mich auch nicht darauf aufmerksam gemacht und so kam es wie es kommen musste. Plötzlich war die Kohle weg. Die Position im Minus geschlossen. Wie vom Erdboden verschwunden. Das Konto stand auf 0. Es scheint mir eine unseriöse Plattform zu sein. Ich rate wirklich jedem Einsteiger sich von dieser Firma unbedingt zu distanzieren! Die Mitarbeiter vom Tradingteck lulen einen förmlich ein und bauen vertrauen auf. Erzählen wie sicher und einfach das Trading ist und man denkt das alles unter Kontrolle ist. Aber als Anfänger hat man überhaupt kein Plan, vertraut auf andere und wird im Ernstfall komplett alleingelassen. Die Versicherung hat nicht gegriffen. Plötzlich ist alles vorbei. Ich würde sagen, das man schnell ein Konto bei Tradingteck eröffnen kann, aber auch sehr schnell sein Geld verlieren kann weil man jemanden vertraut den man nicht kennt. Finger weg von diesem Anbieter!

Teilen

04-05-2021 um 00:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TradingTeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TradingTeck
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit TradingTeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.