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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Trainline ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kam es auf unserer Rückreise zu mehreren Ausfällen im Bahnverkehr. Der erste Zug hatte bereits eine Verspätung von zwei Stunden. Wir mussten mehrfach umsteigen, wobei selbst die Ersatzzüge ausgefallen sind. Insgesamt hat sich unsere Ankunft um fünf Stunden ...
Habe heute um 10:38 Uhr eine einfache Fahrt für 2 Senioren nach Braunau/Inn gebucht und bezahlt. Bis dato bekam ich keine Bestätigung darüber. Als ich mein Konto kontrollierte waren € 91,80 abgebucht. Als Händler war TRAINLINE SAS angegeben und zudem war als Zielort nicht Braunau/Inn angegeben, so...
My name is ***** *****. I can't find my letter of confirmation anywhere and need to print my tickets urgently. I booked 2 tickets on11.04.2025 at 00.39 and paid 40,00 Euro. 1 leaving Birmingham Airport on 26.06 and arriving in Oakham at 21.46 and 1 leaving Oakham for Birmingham Airport at 14.21 on 3...
Ich möchte einen Zug buchen, aber es funktioniert nicht. Ich bekomme folgende Meldung: "Es tut uns leid, hier ist etwas schief gelaufen: Wie es scheint, sind Sie auf einen Fehler auf unserer Website gestoßen, der uns möglicherweise noch nicht bekannt ist. Gehen Sie zurück und versuchen es erneu...
Mein Zug ***** / 13.05. hatte in Summe ein Stunde Verspätung am Gare de l‘Est in Paris (geplant 12:30 Uhr, Ankunft 13:31 Uhr). Mein Anschlusszug in Paris Gare Montparnasse TGV 8575 um 13:58 Uhr habe ich dadurch verpasst, da die Umstiegszeit von 27 min nicht gereicht haben, obwohl ich die Metro direk...
Ticketumtausch wegen falscher Altersangabe von Senioren. Wir haben zwei Tickets für Senioren zum SUpersparpreis erstanden, die ab 60 Jahren gültig sein sollten. 'Nach Ausdruck der Tickets erscheint dort die Altersangabe von 65 Jahren. Wir würden diese Tickets gerne umtauschen und benötigen diese ...
Wir haben heute morgen 2 tickets gebucht, die Zahlung wurde bereits mit der visa Karte abgebucht, aber die Tickets haben wir nicht erhalten. Bitte um umgehende Rückerstattung. ***** ***** und Horst ***** Von Frankfurt Flughafen bis montabaur, 58,42 Euro
Ich habefür den 12.04. 2025 eine Reise von Zeulenroda nach Wels gebucht. 34,99€ Aus gesundheitlichen Gründen kann ich die Reise nicht antreten. Ich habe eine trainline Reiserücktrittsversicherung *****. Bitte erstatten Sie mir meinen gezahlten Betrag. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Gebuchte Reise am 12.04.2025 Auftragsnummer: ***** Zeulenroda nach Wels für 34,99 € Ich kann die Reise am 12.04.2025 aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten. Rechnnungsnr. ***** Ich habe eine Trainline Rücktrittsversicherung Mitgliedsnummer: ***** Name des Versicherten: ***** ***** I...
auf meiner Kreditkartenabrechnung vom:03.04.25 wurde ein Betrag von € 71,88 belastet. Habe weder eine Buchungsbestätigung noch eine Rechnung
Sehr geehrtes Trainline-Team, ich habe bereits für den 21.03.2025 eine Fahrkarte von Brennero/Brenner nach Basel SBB gekauft und das Ticket auch schon generiert. Leider ist etwas Trauriges passiert, weshalb ich die Reise nicht antreten konnte. Wäre es unter diesen Umständen möglich, die Reise ...
***** Erwachsener, 1 Senior 60+gebucht, auf der Fahrkarte der DB steht Fahrgast ab 65+, der Fahrgast ist 62 J., sind die Fahrkarten nun falsch? Umtausch?
***** Linz-Berlin für den 22. 4.25 und 2 Tickets Berlin-Linz für den 25. 4. 25 bezahlt und am 21. 2. 25 mit € 429,91 abgebucht von Visa. Keine Buchungsbestätigung oder Tickets bekommen
ich habe am 20.2 2025 ***** für ÖBB Linz - Berlin für den 22. 4. 2025 und 2 Tickets Berlin - Linz für den 25.4.2025 bezahlt. Am 21. 2.25 wurden von meiner VISA € 429,91 abgebucht. Danach habe ich nichts mehr bekommen !
Wir haben für 2 Personen jeweils ein Zugticket München-Budapest-München gebucht. Ich hatte 60+ angegeben und die Tickets wurden auf 65+ ausgestellt. Ich bitte die Altersangaben zu korrigieren. Wir sind 61 und 64 Jahre alt. Dies ist sehr wichtig, da wir auf eine Hochzeit fahren. Bitte um K...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Trainline zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Trainline. Hier sind einige der häufigsten:
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