TransferGo Reklamation

Eine Reklamation schreiben und ein Problem lösen

Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben
Kontaktdaten
TransferGo
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Aktuelle Beschwerden

Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über TransferGo ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?


Adresse für Beschwerden über TransferGo

Damit Ihre Reklamation bei TransferGo ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von TransferGo recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

TransferGo Ltd
1a Old Street Yard White Collar Factory,
EC1Y 8AF London

Kontakt

TIPP

Füllen Sie das Reklamationsformular von TransferGo einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an TransferGo gesendet.

Wo kann man eine Beschwerde an TransferGo senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an TransferGo einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von TransferGo zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von TransferGo senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an TransferGo senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von TransferGo an.

Wie kann ich eine Reklamation an TransferGo per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an TransferGo unter folgender Hotline einreichen:

+4930255585602

Wie kann ich eine Beschwerde an TransferGo per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an TransferGo an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: complaints@transfergo.com

Was ist die Adresse von TransferGo, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit TransferGo per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

TransferGo Ltd
1a Old Street Yard White Collar Factory,
EC1Y 8AF London

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.