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Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über TransferGo ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei TransferGo ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von TransferGo recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
TransferGo Ltd
1a Old Street Yard White Collar Factory,
EC1Y 8AF London
Füllen Sie das Reklamationsformular von TransferGo einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an TransferGo gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an TransferGo einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von TransferGo zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von TransferGo senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an TransferGo senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von TransferGo an.
Sie können eine Beschwerde an TransferGo unter folgender Hotline einreichen:
+4930255585602
Sie können eine Nachricht an TransferGo an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: complaints@transfergo.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit TransferGo per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
TransferGo Ltd
1a Old Street Yard White Collar Factory,
EC1Y 8AF London
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.