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trans-o-flex Express GmbH
Hertzstraße 10
69469 Weinheim
Deutschland

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+49 6201 988 0

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Transoflex
Reklamationen & Beschwerden (36)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Transoflex und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Transoflex lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Transoflex!


Transoflex Logo

Transoflex Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Transoflex - Unverschämt Spät

Das ist unehört jeden Tag mit 20 Pakete kurz vor Faeierabend in ein Betrieb aufzutauchen. nie wieder bei dieser Firma wird was Bestellt, Fahrer voll unhöflich. Es gibt viel bessere und sogar Günstigere Unternehmen!

Transoflex - Auslieferung erfolgt nicht !

Wir haben 2 Geschäfte in Bad Münstereifel , sind zwar auch von der Flut betroffen aber erreichbar (!) , und erwarten seit Anfang Oktober ein Paket aus Österreich mit Keramik! Angeblich verweigern wir immer die Annahme! Das ist absoluter Schwachsinn, da die Ware schon bezahlt ist und ein Kunde von uns darauf wartet, es war nur ein Zusteller da. Auch nach einem Telefonat mit Trans-o-Flex und Angabe einer Alternativen Adresse , haben wir angeblich wieder die Annahme verweigert …. Langsam verlieren wir die Geduld und die Firma aus Österreich ist auch sprachlos …

Transoflex - Falschlieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine öffentliche Apotheke im ländlichen Bereich. In letzter Zeit werden vermehrt unsere Pakete einfach im öffentlich zugängigen Hausflur oder gar bei einem Nachbarn vor der Haustüre (!) abgestellt, wo sie für jedermann greifbar sind. Das ist ein unhaltbarer Zustand, da wir auch sehr teure Medikamente auf diesem Wege geliefert bekommen, deren Verlust ein sehr großes Ärgernis bedeuten würde! Wir bitten Sie inständig, diesen Missstand unverzüglich abzustellen! Unsere Ladenöffnungszeiten sind am Haupteingang der Apotheke (Seite Waldfeuchter Straße) öffentlich ausgehängt. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Thomas ****** (Filialleitung) Euregio Apotheke Waldfeuchter Str. 303 52525 Heinsberg

Transoflex - Björni geht mit seinen Kunden aufs übelste um

Björni Auto Nr. ZR-SR4 .bekam heute um 11.45 Uhr Besuch von oben genannten Fahrer( seinen Namen wollte er mir nicht nennen. Im Führerhaus hing ein Schild mit björni, daher im folgenden björni). 1.steht björni auf dem Hof und hupt das ganze Gelände zusammen. Wir wohnen im 2.stock. das war ihm zu weit. 2. Björni weigerte sich meine Lieferung an meine! Haustür zu bringen mit der Begründung es sei eine palette.3. dies war nicht so. Es war lediglich ein Karton mit ein paar leichten Rohren. 4. Björni hat den Karton aus dem Auto geschmissen und wollte wieder los und ich kam dazu.5. Ich fragte ihn wie der Karton aussieht (aufgerissen auseinander gefallen und die Rohre verbogen. 6. Eine Überprüfung der Ware lehnte er ab sagte zu mir ich soll doch in den Baumarkt gehen und da meine scheiße kaufen und die Fahrer in Ruhe lassen. 7. Björni teilte mir mit Annahme verweigert schmiss den Karton zurück in den Bus und sagte diese scheiße macht er nimmer mit! Ich bin auch im Auslieferdienst aber so gehe ich mit meinen Kunden nicht um. ich hätte björni auf jedenfall geholfen. Aber der Ton macht die Musik! Habe mich auch schon bei der Hersteller Firma beschwert. Habe auch ein Bild vom Karton. Kann ich ihnen bei Bedarf zusenden. Ich erwarte ihre Stellungnahme innerhalb einer Woche. Meine Adresse: André ******. Otto-bergnerstr.30 96515 Sonneberg. ******@mail.de oder ******

Transoflex - Unberechtigte Erhebung von Zoll und Auslagenpauschel für ein DHL-Paket international

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Datum vom 27.08.2021 habe ich per DHL eine Paketsendung aus England erhalten. Darin befanden sich 4 Tafeln Schokolade und 1 Touristisches Magazin mit einem Gesamtgeldwert in Höhe von 10.99 Englischen Pfund. Auf der Zollerklärung (Customs Declaration) zu dieser Sendung ist klar ersichtlich unter "Contents" die Bezeichnung "Gift", also Geschenk, angekreuzt. Laut den aktuell gültigen Zolbestimmungen sind Geschenksendungen aus Nicht-EU-Staaten bis zu einem Wert von 45 € jedoch abgabenfrei. Dies ist bei dieser Sendung einwandfrei der Fall.. Hierfür wurden mir laut dem Benachrichtigungsbeleg 2,42 € Einfuhrabgaben und 6,00 € Auslagenpauschale berechnet. Diese Forderungen wurden unberechtigt erhoben. Begründung: Laut den aktuellgeltenden Zollbetimmungen sind sind aber Geschenksendungen aus Nicht-EU-Staaten bis zu einem Warenwert abgsbenfrei, wenn sie von Privatpersonen an Privatpersonen im Zollgebiet ohne jegliche Bezahlung versandt werden. Dies ist bei dieser Sendung einwandrei der Fall. Iich erhebe daher Einspruch gegen die erhobene Kostenforderung und fordere hiermit deren Rückzahlung auf meine Bankverbindung DE 69 5015 0850 0123 0180 87. Zudem bitte ich um Zusendung einer Empfangsbestättigung über den Erhalt meines Einspruchs. Für Rücfragen stehe ich ihnen unter der Rufnummer 0 62 57 / 8 32 22 gerne zur Verfügung. Gerne bin ich bereit, Ihnen im Bedarfsfall die Unterlagen zukommen zu lassen. In Erwartung Ihre Nachricht verbleibe ich mit freundlchen Grüßen Klaus ****** Darmstädter Straße 21 64342 Seeheim-Jugenheim

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Transoflex - Pakete werden auf der Rampe abgeladen, nicht im Lager!?

WICHTIG! Sehr geehrte Damen und Herren, das sich endlich die Corona Situation bessert, haben wir nachstehende INFO für Sie. Pakete, Lieferungen müssen wieder zwingend direkt im Lager abgegeben werden. (keine Deponierung mehr auf der Rampe, oder im Außenbereich!) Das Personal der Anlieferung muss auf jeden Fall eine FFP2 Maske tragen! Die Anlieferungen müssen von NOK Mitarbeitern unterzeichnet werden. Der Zeitraum für die Anlieferung im Lager dafür ist von 8 Uhr bis 14 Uhr außerhalb dieser Zeit, sind Lieferungen an der Pforte abzugeben Dieser Hinweis gilt für unsere beiden Standorte: für Mosbach und Buchen Wir bitten Sie diese Änderung, bzw. Forderung intern zu kommunizieren und umzusetzen. für Ihre Hilfe und Mühe schon im Voraus besten Dank. Mit freundlichen Grüßen Klemens ****** Sachbearbeitung Technik + Einkauf Neckar-Odenwald-Kliniken gGmbH Kreiskrankenhaus Mosbach ****** ****** Tel: ****** Email: ******@neckar-odenwald-kliniken.de Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 PS: Ihre Fahrer „schmeißen“ die Pakete nur auf Rampe, das geht so nicht!

Transoflex - Beschwerde Sauerstoff Lieferung durch andere Unternehmen als Sie selber

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Transoflex- als Vertragspartner von Vitalaire- Ich bin Patientin und benötige seit Jahren dauerhaft Sauerstoff. Seit Beginn Juni läuft die Lieferung aber nicht mehr durch Sie selbst, sondern durch Subunternehmer, so die Aussage von Mitarbeitern der Vitalaire, und es läuft damit hundsmieserabel. Die Mitarbeiter verweigern, mir den Sauerstoff bis zur Wohnungstür zu bringen und pöbeln laut im Hausflur herum und stören Nachbarn im Haus damit. Das geht einfach nicht mehr so weiter. Es nervt und belastet sehr. Bitte, klären Sie das und lassen Sie bitte nur, ausschließlich nur die Transoflex Mitarbeiter den Sauerstoff liefern. Ich habe keine Kraft, dauernd Diskussionen mit den Fahrern zu führen, die sehr laut und frech sind. Ich bin Patientin und kein Kunde. Liebe Grüße Korinna ******

Transoflex - Belästigung

Seit nunmehr 2 Wochen klingelt der Fahrer ständig bei uns weil die Apotheke, an die er liefern sollte, zu dieser Zeit Mittagspause hat. Vor 2 Jahren war dies schon einmal über Wochen so. Erstens darf ein Paketdienst Ware an Apotheken usw. gar nicht an jemand anderen übergeben und zweitens müsste es doch reichen wenn diesem Fahrer schon mehrmals mitgeteilt wurde, dass wir keine Pakete für die Apotheke annehmen. Anscheinend sind die Fahrer bei Trans o-Flex jedoch nicht in der Lage die deutsche Sprache zu verstehen oder absolut lernresistent!

Transoflex - Schlecht schlecht

Ihr Lieferant Herr ******, soll bitte nicht mehr die Bären Apotheke anfahren. Unfreundlich, nicht in der Lage eine Adresse zu finden und dann die Ware an die Falsche Adresse liefern und sagen das das lager gesclossen hat, ob wohl ich mit der Kollegin grad am Telefoniern bin.

Transoflex - Paket angeblich zugestellt aber nichts erhalten

Laut Online Tracking wurde das Paket bei mir zugestellt, aber nichts da. Bin den ganzen Tag zuhause gewesen, geht ja auch garnicht anders weil ich schwerbehindert bin, aber ich hab keinen Lieferanten gesehen, geschweige denn hat jemand bei mit geklingelt oder so. Hotline sagt wurde bestimmt in der Nachbarschaft abgegeben und gab mir eine Telefonnummer vom zuständigen Paketzustellzentrum, aber da geht überhaupt niemand ans Telefon ran. Sieben mal bis zum Ende durchklingeln lassen. Sowas geht ja wohl garnicht.

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Warum du eine Transoflex Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Transoflex Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen Transoflex hat 36 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Transoflex ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 38

Mit einer Gesamtanzahl von 36 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 38 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Transoflex Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Transoflex schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Transoflex schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Transoflex Reklamation:

trans-o-flex Express GmbH
Hertzstraße 10
69469 Weinheim
Deutschland

Telefon: +49 6201 988 0
E-mail: innovation@tof.de

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