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Transoflex

1.5/5 - 30 Reklamationen
33.3
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Adresse
trans-o-flex Express GmbH
Hertzstraße 10
69469 Weinheim
Deutschland

Telefon
+49 6201 988 0

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Transoflex
Reklamationen & Beschwerden (30)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Transoflex und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Transoflex lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Transoflex!


Transoflex Logo

Transoflex Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Transoflex - Beschwerde Sauerstoff Lieferung durch andere Unternehmen als Sie selber

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Transoflex- als Vertragspartner von Vitalaire- Ich bin Patientin und benötige seit Jahren dauerhaft Sauerstoff. Seit Beginn Juni läuft die Lieferung aber nicht mehr durch Sie selbst, sondern durch Subunternehmer, so die Aussage von Mitarbeitern der Vitalaire, und es läuft damit hundsmieserabel. Die Mitarbeiter verweigern, mir den Sauerstoff bis zur Wohnungstür zu bringen und pöbeln laut im Hausflur herum und stören Nachbarn im Haus damit. Das geht einfach nicht mehr so weiter. Es nervt und belastet sehr. Bitte, klären Sie das und lassen Sie bitte nur, ausschließlich nur die Transoflex Mitarbeiter den Sauerstoff liefern. Ich habe keine Kraft, dauernd Diskussionen mit den Fahrern zu führen, die sehr laut und frech sind. Ich bin Patientin und kein Kunde. Liebe Grüße Korinna ******

Transoflex - Belästigung

Seit nunmehr 2 Wochen klingelt der Fahrer ständig bei uns weil die Apotheke, an die er liefern sollte, zu dieser Zeit Mittagspause hat. Vor 2 Jahren war dies schon einmal über Wochen so. Erstens darf ein Paketdienst Ware an Apotheken usw. gar nicht an jemand anderen übergeben und zweitens müsste es doch reichen wenn diesem Fahrer schon mehrmals mitgeteilt wurde, dass wir keine Pakete für die Apotheke annehmen. Anscheinend sind die Fahrer bei Trans o-Flex jedoch nicht in der Lage die deutsche Sprache zu verstehen oder absolut lernresistent!

Transoflex - Schlecht schlecht

Ihr Lieferant Herr ******, soll bitte nicht mehr die Bären Apotheke anfahren. Unfreundlich, nicht in der Lage eine Adresse zu finden und dann die Ware an die Falsche Adresse liefern und sagen das das lager gesclossen hat, ob wohl ich mit der Kollegin grad am Telefoniern bin.

Transoflex - Paket angeblich zugestellt aber nichts erhalten

Laut Online Tracking wurde das Paket bei mir zugestellt, aber nichts da. Bin den ganzen Tag zuhause gewesen, geht ja auch garnicht anders weil ich schwerbehindert bin, aber ich hab keinen Lieferanten gesehen, geschweige denn hat jemand bei mit geklingelt oder so. Hotline sagt wurde bestimmt in der Nachbarschaft abgegeben und gab mir eine Telefonnummer vom zuständigen Paketzustellzentrum, aber da geht überhaupt niemand ans Telefon ran. Sieben mal bis zum Ende durchklingeln lassen. Sowas geht ja wohl garnicht.

Transoflex - Das geht so nicht!

Es geht gar nicht dass Sendungen einfach in den Hauseingang abgestellt werden, wo sich jeder bedienen kann. Bitte machen Sie sich die Mühe und gehen 1 oder 2 Stockwerke hoch und geben die Sendungen persönlich ab! mit freundlichen Grüßen Prof. Hjalmar ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Transoflex - Kühlpflichtige Impfstoffe bei Hitze abgestellt. Schaden ca. 1.500 Euro

Als Pferdetierarzt betreibe ich eine Fahrpraxis.Es ist also tagsüber niemand da, der Packete annehmen kann. Daher gibt es einen großen Gastronomiekühlschrank in dem Kühlpackete abgestellt werden können. Vermutlich ist ein anderer Packetauslieferer versehentlich am Kabel hängen geblieben und hatte den Stecker aus der Steckdose gerissen so dass der Kühlschrank nicht kühl war. Der Trans-O-Flex Mitarbeiter bemerkte das und versuchte mich telefonisch zu erreichen. Da ich vermutlich gerade in einem Funkloch war, gelang ihm das nicht. Also rief er meine Lebensgefährtin an, deren Nummer für Notfälle an der Haustür meines Privathauses stand. Die sagte ohne die Folgen abschätzen zu können oder zu wissen was da geliefert wurde er solle das Packet abstellen. Bei 28 ° Aussentemperatur. Sie ist keine Praxisangestellte und hat keinerlei Vollmachten für die Praxis Entscheidungen zu treffen. Sie informierte mich darüber. Ich musste also eine Behandlung absagen, die ein Nachbarkollege übernahm(Schaden ca. 500 €) und ca. 40 KM zur Praxis und zurück fahren um die Impfstoffe in den Kühlschrank zu legen.(Eine Stunde Arbeitszeit vertan) Die Impfstoffe, die bei 2-8 ° gelagert werden müssen, hatten inzwischen 15 ° erreicht. Schaden ca 1.500 €. Es ist zwar lobenswert, dass der Fahrer versucht hat jemanden zu erreichen, er hätte aber überprüfen müssen, ob die Person, die Ihm das O.K. zur Ablage gibt , überhaupt zur Praxis gehört. genauso hätte er einen zufällig vorbei kommenden Spaziergänger fragen können. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2000,00 €. Es ist auch völlig unsinnig, dass die Kühlpackete keine Einweg Kühlelemente enthalten. Damit wäre kein Schaden enthalten, denn das Packet bleib damit mindestens 12 Stunden kalt. Wenn es nicht möglich ist die Ware an jemanden zu übergeben, der sie unverzüglich kühlt, wird die Ware warm sobald sie das Fahrzeug verlassen hat. Diese Kühlelemente kosten nur Centbeträge, können aber erhebliche Schäden verhindern. Trotzdem weigert sich die Firma Trans-O-Flex harnäckig sie zu verwenden obwohl es nicht selten vorkommt, dass die Ware nicht direkt übergeben wird. In diesem Fall hätte der Fahrer die Impfstoffe einfach wieder mitnehmen und zu einem anderen Termin ausliefern müssen. Dann wäre kein Schaden entstanden. Sich das O.K von einer Person geben zu lassen, die keinerlei Legitimation hat, stellt keine rechtliche Absicherung dar. Ich werde die Firma in RTegress nehmen und auf Ersatz des Schadens verklagen

Transoflex - Fahrer stellt Pakete vor die Tür

Der Fahrer stellt wiederholt die Pakete IM REGEN vor die Tür. Er ist aufgefordert, wenn der Warenempfang nicht besetzt ist, die Pakete an die Pforte zu liefern. Mit freundlichen Grüßen St. Elisabethen-Krankenhaus Frankfurt

Transoflex - Keine Zustellung meines pakets

Ich habe vor ca.3 Wochen eine Ware in den Niederlanden bestellt und auch schon bezahlt inkl. Versandkosten 285 euro. Der Verkäufer hat die Ware ordnungsgemäß von der beschisenen DHL Versand. als ich eine Sendungsverfolgung beobachtete war das Paket an Transoflex weitergegebenen worden,mit den Auftrag das Paket zuzustellen. Nachdem ich fast 2 Wochen auf das Paket wartete, rief ich bei Transoflex unter der Nummer 06201988222 an. Die freundliche Dame könnte mir nicht weiterhelfen, sie sagte das Paket sei in der Station Driedorf gelagert, telefonisch konnte ich dort niemand erreichen. Jetzt Mal ernst, wollt ihr mich verarschen, seit ihr auch so en sauhaufen wie DHL. Ihr kotz mich an. Ich werde einen Anwalt befragen. Meine Bewertung für Euch ist gleich null, meine Verwandten und Freunde werde ich abraten eure beschisenen Dienste zu empfehlen. Habt ihr mein Paket unterschlagen, geklaut. Naty

Transoflex - Packet nicht geliefert

Guten Morgen das war das letzte mal das ich was über euch bestellt habe eure Mitarbeiter sind total unfreundlich und lügen ohne rot zu werden ich rate jeder das ab mit euch zusammen zu arbeiten sowas unverschämt habe ich noch nie erlebt

Transoflex - Lieferverzögerung

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich sehr enttäuscht bin und ich werde nie wieder eine Paketzustellung über Sie bestellen. Ebenso werde ich Sie nicht für meine Bekannten empfehlen. Die Paketzustellung gelang bis jetzt nicht, obwohl ich telefonisch 3mal! unsere Erreichbarkeit ab 14 Uhr erwähnte. Jetzt bin ich unter diesen Umständen gezwungen, nach Neumünster zu fahren um das Paket abzuholen. Vielen Dank!

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Warum du eine Transoflex Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Transoflex Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Transoflex hat 30 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Transoflex ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 33.3

Mit einer Gesamtanzahl von 30 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 33.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Transoflex Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Transoflex schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Transoflex schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Transoflex Reklamation:

trans-o-flex Express GmbH
Hertzstraße 10
69469 Weinheim
Deutschland

Telefon: +49 6201 988 0
E-mail: innovation@tof.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.