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Transoflex Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

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trans-o-flex Express GmbH
Hertzstraße 10
69469 Weinheim
Deutschland

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Fax
00496201988980

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Transoflex
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Transoflex und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Transoflex lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Transoflex!


Transoflex Logo

Transoflex Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Transoflex - unvollständige Zustellung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute wieder nur ein von vier Paketen erhalten. Nach einem Anruf in Ihrem Unternehmen bekam ich die Auskunft, dass eine der vier Sendungsnummern noch nicht im Verteilerzentrum registriert sei, dabei habe ich das Paket erhalten, jedoch die restlichen drei nicht. Bei den fehlenden Paketen handelt es sich um folgende Sendungsnummern:

Transoflex - kein Paket bekommen.

Sehr geehrtes Team, Sendungsnummer: 376514649151000014980336 nach x-maligen hin und her mit Extrem Digital und Trans-O-Flex habe ich die faxen dicke. Ich hatte mit Herrn ****** ( angeblicher Empfänger meines Paketes) telefonisch und per Brief Kontakt. Herr ****** hat mir versichert, dass er zu keinen Zeitpunkt ein Paket für mich angenommen hat. Herr ****** nimmt generell keine Pakete etc. für fremde Personen an. Außerdem geht seine Klingel nicht und zu diesen Zeitpunkt war Herr ****** in der Arbeit. Somit kann Herr ****** auch keine Unterschrift geleistet haben, die laut Aussage von Trans-O-Flex geleistet worden ist.

Transoflex - Expreessendung erst 5 Tage nach Versand vollständig

Sehr geehrte Damen und Herren, laut Sendungsverfolgung ist am am 21.01.2021 versendet per express am 22.01.2021 ausgeliefert davon sind zwei Pakete am 22.01.2021 ausgeliefert worden. das dritte Paket sollte dann am 25.01.2021 ausgeliefert werden. am Freitag wollte ich die Bestellung einem Kunden installieren. (EDV-Anlage) Kunde angesäuert, da der Termin nicht wahrgenommen werden konnte. immer diese Versprechen am Freitag sagte man mir das es Montag kommt. (Neuen Termin gemacht für Montag) kam aber nicht. Termin hinfällig Kunde sauer und wütend Jetzt gerade ist das dritte Paket geliefert worden. Heute ist der 26.01.2021 mitten am Tag . Ich muss einen neuen Termin absprechen. Und andere Kunden vertroesten. Das alles weil Transoflex anscheinend der Meinung ist: Man kann alles auf dem Rücken des Kunden austragen. Sich für den Kunden einsetzen muss Transoflex nicht, es besteht anscheinend keine Notwendigkeit. mit freundlichem Gruß Thomas Tiedemann

Transoflex - SEHR unfreundlicher, frecher und aggressiver Zusteller ohne Maske!

Sehr geehrte Damen und Herren, uns wurden heute 14.12.2020 um ca. 11:30 von einem Ihrer Fahrer ein Paket zugestellt (70376 Stuttgart). Der Fahrer hat keinen Mund-Nasen-Schutz getragen! Nach unserem Hinweis dbzl. wurde der Fahrer agressiv, laut und frech. Meinte wenn uns etwas nicht passt, können wir eine Beschwerde Schreiben. Genau das machen wir gerade.

Transoflex - Trotz bezahlter Sendungsgarantie /12 Uhr am 12.12.20 nicht geliefert

Meine Sendung hatte eine bezahlte Sendungsgarantie am 12.12.2020 12-Uhr-Dienst. Als ich um 12:30 am Samstag 12.12 in der Hotline nachfragte, teilten mir Ihre Mitarbeiter mit, die Sendung wäre stehengelassen worden und würde nicht mehr ausgeliefert , erst am Montag! Dafür habe ich diesen Service teuer bezahlt, dass mir Ihre Mitarbeiter klarmachen wollen, dass es eben so passiert ist, unwichtig etc? Bei weiterem Nachfragen versprach man mir, mich am Montag anzurufen und mir einen genauen Liefertermin mit Uhrzeit mitzuteilen, damit ich nicht wie ein blöder auf die Lieferung warten muss. Es erfolgte kein Anruf! Ich habe für eine Leistung bezahlt, die nicht erbracht wurde.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Transoflex - Beschwerde Über Zusteller am 08.12.2020 um 8:35

Sehr geehrte Damen und Herren, uns wurden am 08.12.2020 um ca. 8:35 von einem Ihrer Fahrer zwei Pakete von der Firma Mediq Deutschland GmbH für einen unserer Bewohner zugestellt. Der Bewohner ist allerdings vor einigen Tagen verstorben und somit haben wir versucht die Annahme zu verweigern. Leider verstand der Fahrer nur wenig deutsch und redete sich damit heraus, er könne die Pakete nicht wieder mitnehmen, da dies mit dem Gerät mit welchem er die Pakete gescannt hat nicht ginge. Wir fanden das Verhalten Ihres Zustellers in höchstem Maße unprofessionell und möchten hiermit Beschwerde gegen ihn einlegen. Mit Grüßen Constanze Schmidt Cura Sana Pflegeheim Bad Camberg Ahrstraße 3 65520 Bad Camberg

Covid-19 Transoflex - Geht keiner ans Telefon für ein Termin

Ich versuche seitdem 25.11.2020 einen Kundenberater zu erreichen es klingelt und klingelt und es geht keiner dran es gibt auch kein AB. Ich bin sehr unzufrieden bekomme meine Pakete nicht die sehr wichtig sind. Bitte um Rückmeldung dringend.

Transoflex - ohne Benachrichtigung Paket im Hochhaus abgegeben

Bote hat am 3.11. Paket irgendwo bei einem Hochhaus-Nachbarn (16 Etagen) in 55128 Mainz abgegeben, ohne mich per Briefkastenkarte über den Namen des Nachbarn zu informieren. Jetzt hat er zwar seine Unterschrift, ich aber trotzdem kein Paket. Er darf ja wohl kaum annehmen, dass der freundliche Nachbar mir auch noch das Paket hinterher trägt! ECHT GEMEIN!

Transoflex - Sendung bei falscher Adresse abgeliefert

Guten Tag, die Sendung bestehend aus 3 Paketen wurde heute anstelle der auf dem Label angeführten Lieferadresse Sanova Pharma GEsmbH, Spitzermühlestr. 6, 4713 Gallspach bei der Apotheke zum Heiligen Valentin, Valentin-Zeileis-Strasse 25, 4713 Gallspach einfach abgestellt. Die Apotheke hat mit dieser Sendung rein gar nichts zu tun und befindet sich 700 Meter von unserem Firmensitz entfernt.

Transoflex - sehr unfreundlicher aggressiver Zusteller

am 11.09.2020 um 15:00 Uhr betrat der Zusteller unser Unternehmen und schrie die telefonierende Kollegin an, wo er denn die Ware abstellen soll. Diese konnte natürlich nicht sofort antworten, somit zog er wütend ab und stellte die Ware wütend vor die Tür ab. Auf sein Verhalten angesprochen wurde er aggressiv.... sowas geht gar nicht

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Warum du eine Transoflex Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Transoflex Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Transoflex hat 20 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Transoflex ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 36.5

Mit einer Gesamtanzahl von 20 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 36.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Transoflex Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Transoflex schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Transoflex schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Transoflex Reklamation:

trans-o-flex Express GmbH
Hertzstraße 10
69469 Weinheim
Deutschland

Telefon: +49 6201 988 0
E-mail: innovation@tof.de

Jetzt Beschwerde über Transoflex schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.