Beschwerde Sauerstoff Lieferung durch andere Unternehmen als Sie selber

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2021
  • #265551
  • 424
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Transoflex- als Vertragspartner von Vitalaire-
Ich bin Patientin und benötige seit Jahren dauerhaft Sauerstoff. Seit Beginn Juni läuft die Lieferung aber nicht mehr durch Sie selbst, sondern durch Subunternehmer, so die Aussage von Mitarbeitern der Vitalaire, und es läuft damit hundsmieserabel. Die Mitarbeiter verweigern, mir den Sauerstoff bis zur Wohnungstür zu bringen und pöbeln laut im Hausflur herum und stören Nachbarn im Haus damit. Das geht einfach nicht mehr so weiter. Es nervt und belastet sehr. Bitte, klären Sie das und lassen Sie bitte nur, ausschließlich nur die Transoflex Mitarbeiter den Sauerstoff liefern. Ich habe keine Kraft, dauernd Diskussionen mit den Fahrern zu führen, die sehr laut und frech sind. Ich bin Patientin und kein Kunde. Liebe Grüße ****** ******

Teilen

15-07-2021 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 09:06 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ärgere mich sehr über deren Service, da mir der medizinische Sauerstoff nur mit Protest der Fahrer nach oben bis zur Haustür gebracht wird. Jede Woche habe ich Diskussionen und werde angepöbelt, da sie angeblich nur bis Bordsteinkante liefern müssen und keine Zeit haben. Es geht hier um medizinischen Sauerstoff- nicht um ein Möbelstück. Ich bin krank und brauche den Sauerstoff. Es strengt mich zusätzlich an und verschlechtert meinen gesundh Zustand zusehends. Ich weiß jede Woche nicht was wieder passiert. Das läuft seit Anfang Juni und was davor so gut wie nie in der Art uns Weise ein Problem. Transoflex beauftragt Subunternehmer und die werden anscheinend nicht bzw so gut wie nie informiert.

2
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.