Beschwerde Über Zusteller am 08.12.2020 um 8:35

  • 08 Dez 2020
  • #160642
  • 518
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
uns wurden am 08.12.2020 um ca. 8:35 von einem Ihrer Fahrer zwei Pakete von der Firma Mediq Deutschland GmbH für einen unserer Bewohner zugestellt. Der Bewohner ist allerdings vor einigen Tagen verstorben und somit haben wir versucht die Annahme zu verweigern. Leider verstand der Fahrer nur wenig deutsch und redete sich damit heraus, er könne die Pakete nicht wieder mitnehmen, da dies mit dem Gerät mit welchem er die Pakete gescannt hat nicht ginge. Wir fanden das Verhalten Ihres Zustellers in höchstem Maße unprofessionell und möchten hiermit Beschwerde gegen ihn einlegen.

Mit Grüßen
****** ******
Cura Sana Pflegeheim Bad Camberg
Ahrstraße 3
65520 Bad Camberg

Teilen

08-12-2020 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.