Expreessendung erst 5 Tage nach Versand vollständig

  • 26 Jan 2021
  • #182806
  • 487
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


laut Sendungsverfolgung ist am
am 21.01.2021 versendet per express
am 22.01.2021 ausgeliefert

davon sind zwei Pakete am 22.01.2021 ausgeliefert worden.
das dritte Paket sollte dann am 25.01.2021 ausgeliefert werden.


am Freitag wollte ich die Bestellung einem Kunden installieren. (EDV-Anlage) Kunde angesäuert, da der Termin nicht wahrgenommen werden konnte.
immer diese Versprechen am Freitag sagte man mir das es Montag kommt. (Neuen Termin gemacht für Montag) kam aber nicht. Termin hinfällig Kunde sauer und wütend
Jetzt gerade ist das dritte Paket geliefert worden. Heute ist der 26.01.2021 mitten am Tag . Ich muss einen neuen Termin absprechen. Und andere Kunden vertroesten. Das alles weil transoflex anscheinend der Meinung ist: Man kann alles auf dem Rücken des Kunden austragen. Sich für den Kunden einsetzen muss transoflex nicht, es besteht anscheinend keine Notwendigkeit.

mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

26-01-2021 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.