Lieferverzögerung

  • 16 Apr 2021
  • #220388
  • 484
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich sehr enttäuscht bin und ich werde nie wieder eine Paketzustellung über Sie bestellen. Ebenso werde ich Sie nicht für meine Bekannten empfehlen. Die Paketzustellung gelang bis jetzt nicht, obwohl ich telefonisch 3mal! unsere Erreichbarkeit ab 14 Uhr erwähnte. Jetzt bin ich unter diesen Umständen gezwungen, nach Neumünster zu fahren um das Paket abzuholen. Vielen Dank!

Teilen

16-04-2021 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.