Laut Online Tracking wurde das Paket bei mir zugestellt, aber nichts da. Bin den ganzen Tag zuhause gewesen, geht ja auch garnicht anders weil ich schwerbehindert bin, aber ich hab keinen Lieferanten gesehen, geschweige denn hat jemand bei mit geklingelt oder so. Hotline sagt wurde bestimmt in der Nachbarschaft abgegeben und gab mir eine Telefonnummer vom zuständigen Paketzustellzentrum, aber da geht überhaupt niemand ans Telefon ran. Sieben mal bis zum Ende durchklingeln lassen. Sowas geht ja wohl garnicht.
Teilen
28-06-2021 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 07:52 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.