sehr unfreundlicher aggressiver Zusteller

  • 11 Sep 2020
  • #116476
  • 571
Anzeige

am 11.09.2020 um 15:00 Uhr betrat der Zusteller unser Unternehmen und schrie die telefonierende Kollegin an, wo er denn die Ware abstellen soll. Diese konnte natürlich nicht sofort antworten, somit zog er wütend ab und stellte die Ware wütend vor die Tür ab. Auf sein Verhalten angesprochen wurde er aggressiv.... sowas geht gar nicht

Teilen

11-09-2020 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.