Trotz bezahlter Sendungsgarantie /12 Uhr am 12.12.20 nicht geliefert

  • 14 Dez 2020
  • #164022
  • 399
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Meine Sendung hatte eine bezahlte Sendungsgarantie am 12.12.2020 12-Uhr-Dienst. Als ich um 12:30 am Samstag 12.12 in der Hotline nachfragte, teilten mir Ihre Mitarbeiter mit, die Sendung wäre stehengelassen worden und würde nicht mehr ausgeliefert , erst am Montag! Dafür habe ich diesen Service teuer bezahlt, dass mir Ihre Mitarbeiter klarmachen wollen, dass es eben so passiert ist, unwichtig etc? Bei weiterem Nachfragen versprach man mir, mich am Montag anzurufen und mir einen genauen Liefertermin mit Uhrzeit mitzuteilen, damit ich nicht wie ein blöder auf die Lieferung warten muss. Es erfolgte kein Anruf! Ich habe für eine Leistung bezahlt, die nicht erbracht wurde.

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14-12-2020 um 12:56 Uhr

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14-12-2020 um 12:56 Uhr

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