Travel2be

81.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

96.5%

Verbraucherempfehlung

24.3%

Lösungsquote

76%

Kundenservice Note

3/10
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Travel2be
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Juli 2022
Bester
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Travel2be
Reklamationen & Beschwerden (553)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Travel2be und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Travel2be lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Travel2be


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Travel2be Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Travel2be - Ungeklärte Abbuchung

Ich habe am 3.08. Flüge über Travel 2be gebucht. Nachdem meine Mastercard nicht akzeptiert wurde habe ich über Klarna 363,36 bezahlt. Nun wurden auch 475,89 belastet. Bei Eurowings liegt eine Zahlung über 488 euro vor.?

Travel2be - keine Rückmeldung meiner Anfragen

Unser Flug hat sich aufgrund der Fluggesellschaft geändert und wir möchten diesen ändern bzw. stornieren. Wir haben bisher immer noch keine Rückmeldung erhalten. IHR RESERVIERUNGSCODE LAUTET: 20861768

Travel2be - Kein E-Ticket

Wegen mehreren Flugänderungen, habe ich einen Ticket für morgen gebucht (Vilnius - Berlin), bis jetzt habe ich immer noch keinen E-Ticket erhalten. Das Geld wurde schon abgezogen. Ich bitte um schnellstmögliche Abklären. Mit freundlichen Grüßen

Travel2be - Unlautere Preispolitik

Unter der Buchungsnr. 26YTP2 habe ich für den 13.8. einen Flug Cairns - Perth gebucht. Der berechnete Endpreis war 918 Euro. Darunter wurde aufgeführt: Von der Kreditkarte abgebucht: 957 Euro. Es erfolgte keine Begründung oder Gegenleistung für den Differenzbetrag. Ich erwarte eine sofortige Rückerstattung der Differenz. B.******.

Travel2be - Ticket bezahlt aber keine Bestätigung erhalten

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute den 04.08.2022 versucht einen Flug für zwei Personen nach Chile zu buchen. Drei mal habe ich es versucht. Jedes Mal bekam ich die Anzeige: "Dieser Flug ist nicht mehr verfügbar" und ich solle es erneut versuchen. Nachdem dies drei mal in Folge passierte, beschloss ich mein Sparkassenkonto zu überprüfen. Dort war das Geld der Sofortüberweisungen bereits weg. Jeweils: 2052,45 EUR 2056,23 EUR 1994,98 EUR für einen Flug nach Santiago de Chile. Ich habe bei keinem der drei Versuche eine Bestätigung, Email oder Ähnliches erhalten. Wird das Geld zurücküberwiesen? mit freundlichen Grüßen

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Travel2be - Gebucht aber kein bestätigung e Mail und kein ticket erhalten

Ich habe gerade für 5 Personen Ticket gekauft auf ihr Internet Seite von Stuttgart nach Gaziantep am 07.08.2022 und zürück 22.08.2022 . Aber immernoch kein Bestätigung Email und kein Ticket erhalte ich . Obwohl das Geld von meiner Bank abgebucht wurde, habe ich keine E-Mails und Tickets erhalten. Bitte melden Sie sich schnellstmöglich bei mir und senden Sie mir meine Tickets zu Ich habe 1849 Euro bezahlt . Bitte senden Sie mir kein Ticket. Was soll ich machen jetzt. ******@gmail.com Mit freundlichen Grüßen ******

Travel2be - Gepaeck/Bestaetigung der Tickets

Sehr geehrtes Team, ich habe vor 3 Tagen ueber travel2be gebucht. also zuerst stand bei gepaeck, dass es inklusive ist, danach war es exclusive und es hiess „beim naechsten schritt kann man gepaeck hinzufuegen“. jetzt reise ich wohl ohne gepaeck? das zweite ist, ich habe nach 3 tagen immer noch keine bestaetigung meiner tickets erhalten. bitte umgehend mit mir in kontakt treten und bitte _beide_ probleme loesen. der kundenservice funktioniert nicht, da meine reservierung aus irgendwelchen mir nicht bekannten gruenden unbekannt ist. geld ist natuerlich abgebucht. Vielen Dank

Travel2be - Handgepäck unterschlagen

Am 16. Juni wollte ich einen Flug von Orlando (US) nach Lima (Peru) buchen. Auf der homepage von travel2be wurden mir zwei Alternativen angeboten. Basistarif ohne Handgepäck (ca. 230 Euro) und Basistarif mit einem Handgepäck von 8-10 kg (319 Euro). Ich buchte den Basistarif mit Handgepäck (Buchung 21231568. Nach dem Einchecken stellte ich fest, dass auf meinem Boardingpass kein Handgepäck aufgeführt war obwohl ich der Meinung war, dass ich es bezahlt hatte. Mir wurde lediglich die Mitnahme eines Rucksacks, der mit seinen Maßen unter dem Vordersitz passen sollte, zugestanden. Für dieses Ticket stellte die Fluggesellschaft ca. 215 Euro dem Reisebüro travel2be in Rechnung (Rechnung auf dem Internetportal von Vivaair in My trip abrufbar). Es handelt sich dabei also offensichtlich um einen Irrtum. Die von mir daraufhin angerufene Sacharbeiterin von Travel2be in Madrid - leider war weder in Deutschland noch in US jemand von travel2be verfügbar - teilte mir mit, dass es bei dem Handgepäck sich um den Rucksack handele, der auf meinem Boardingpass aufgeführt ist. Aber ist der Rucksack nicht in dem Tarif OHNE Handgepäck einbegriffen? Ich halte das für eine Ausrede von travel2be und fordere den gezahlten Differenzbetrag für das Handgepäck zurück, sonst muss ich eine Anzeige wegen Betrug erwägen.

Travel2be - Buchung

hallo ich habe ein RIESEN PROBLEM ich habe vor paar tagen meine Buchung durchgeführt auf ihrer Seite.... da stand dann immer auf der nächsten Seite wird das Gepäck aufgegeben da kammmmm nichtssss! ! und ich habe jetzt gebucht ohne Gepäck plus es ist teurer sogar auf der Turkish Airlines Seite ich möchte bitte meine Buchung stornieren es war eine Veräpplung die Seite zeigte mir immer dass ich auf der nächsten Seite mein Gepäck eintragen kann doch da gab nichtsss bis zur Buchung

Travel2be - 3 mal abgebucht

Sehr geehrtes Travel2be-Team! Ich wollte auf Ihrer Seite ein Ticket buchen, aber ich bekam die Meldung, dass es kein Ticket mehr zu diesem Preis gibt und wurde auch nicht weitergeleitet. Aber als ich auf mein Konto gesehen habe, habe ich gesehen, dass es vermerkt worden ist und bereit für die Abbuchung ist. Doch ich habe weder eine Bestätigungsemail noch eine automatische Weiterleitung via Website erhalten (nur das dieses Ticket NICHT mehr zu diesem Preis verfügbar ist) habe beim ersten mal abgelehnt dan beim 2 teb mal aktzeptiert und beim dritten mal wurde es oer lastschrift abgezogen Ich möchte deshalb sicher gestellt bekommen, dass nichts abgebucht wird beim dritten mal und ich eine zahlung zurück erhalte, da es Ihr Systemfehler ist und falls es doch abgebucht wird verlange ich eine umgehende Rückerstattung! Der 2 Zahlungen von 3 Mit freundlichen Grüßen

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Warum du eine Travel2be Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Travel2be Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Travel2be hat 553 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Travel2be ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 81.5

Mit einer Antwortquote von 96.5%, ist Travel2be auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 553 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 81.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Travel2be Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Travel2be schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Travel2be schreiben


Hier die Adresse für deine Travel2be Reklamation:

Travel2be.com
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon: +49 (0) 69 96 758 150
E-mail: info@travel2be.com

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