Travel2be Logo

Travel2be

80.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

96.1%

Verbraucherempfehlung

23.1%

Lösungsquote

74%

Kundenservice Note

3/10
DIESE SEITE TEILEN
Travel2be
Marke des Monats
November 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

Travel2be
Reklamationen & Beschwerden (628)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Travel2be und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Travel2be lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Travel2be


Travel2be Logo

Travel2be Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Travel2be

Stornierung meines Fluges

Mein Flug wurde seit meiner Buchung mehrmals geändert. Die Zeiten, die Daten, die Zwischenstopps leider passen mir die geänderten Daten nicht mehr. Bei einer Buchungsänderung kann man die Änderung akzeptieren oder nicht. Ich habe die Buchung nicht akzeptiert ist nichts geschehen. Danach versuchte ich die Buchung zu stornieren diese verweist mich auf eine Seite refundable.me welche keine Rückzahlungen macht bei Flugänderungen vom Anbieter. Ich habe zusätzlich eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen und möchte den Flugstornieren.

Beantwortet
vor 18 Stunden
Travel2be

Kosten für Fluggepäck musste doppelt gezahlt werden

Über Travel2be wurden für 2 Personen Hin- und Rückflüge nach Portugal/Lissabon gebucht. Jeweils wurde über Travel2be 2 Gepäckstücke zusätzlich gebucht und bezahlt. Beim Einchecken zum Hinblick mit TAP war dies bereits der Fluggesellschaft nicht verzeichnet, so dass das Gepäck nochmals für 110 Euro gezahlt werden musste. Siehe Quittung. Mehrfache Versuche Kontakt mit Travel2be aufzunehmen sind gescheitert. Es erfolgte keine Reaktion.

Beantwortet
vor 1 Tag
Travel2be

mein Flug stornieren

Hallo, ich möchte meinen Flug mit Buchungscode der Fluggesellschaft: VQBL1S stornieren, über Ihr Webside My Trips unter "meine Buchung stornieren wird man an Fluggesellschaft hingewiesen und über Webside der Fluggesellschaft wird das Anliegen an Sie zurückgewiesen, habe direkt Pegasus Hotline angerufen und die sagen Stornierung soll über Travel2be beantragt werden, bitte prüfen Sie das und stornieren Sie meine Buchung, siehe Bilder in Anhang mfg Afshin ******

Beantwortet
vor 2 Tagen
Travel2be

Immer noch keine Lösung vom Kundenservice erhalten

Guten Tag, Wir hatten uns bereits über sie an Travel2be gewandt, da wir noch immer keine Lösung zu unserer Flugbuchungen erhalten haben. Der Flug wurde durch die Airline storniert. Nur durch die Beschwerde über Sie wurde uns wenigstens mal geantwortet aber die neuen Flüge wurden noch immer nicht bestätigt und es meldet sich auch keiner mehr. Wie bereits erwähnt müssen wir die Termine festmachen, da eine wichtige Organisation ansteht . Der Flug soll schon in 2 Wochen sein. Wir benötigen daher sehr dringend die Flugbestätigung. Danke für Ihre Unterstützung.

Behoben
vor 4 Tagen
Travel2be

Klarna Rechnung erhalten ohne Buchung

Ich habe eine Klarna Rechnung und Mahnung erhalten ohne bei travel2be zu buchen. Bei der Buchungsanfrage Travel2be heisst es es liegt keine Reservation vor. Kontakt zu Travel2be nicht möglich...

Beantwortet
vor 5 Tagen
Anzeige
Travel2be

Involuntary change IC-214946; Buchungsnummer 19891115

Hallo, warte seit Tagen, dass unser Rückflug umgebucht wird. Der Rückflug wurde von Turkish Airlines für 18.12.2022 um 20:30Uhr storniert. Wollen lediglich auf 16:45 umbuchen. Keine Antwort, weder per Mail oder Telefon! Involuntary change IC-214946; Buchungsnummer 19891115

Beantwortet
vor 9 Tagen
Travel2be

Keine Antwort vom Kundenservice

Wir warten nun bereits seid 15 Tagen auf eine Antwort bezüglich einer Flugumbuchung. Unsere Flüge wurden durch die Fluggesellschaften storniert und wir können nur eine Art Ticket eröffnen. Es meldet sich aber keiner zurück. Telefonnummer funktioniert nicht und per Mail wird man darauf hingewiesen zu warten bis das Ticket bearbeitet wird. Wir haben einen wichtigen Operationstermin und müssen der Klinik eine Antwort bezüglich der neuen Flüge geben. Die Reise soll in ca 15 Tagen los gehen. Der Kundenservice ist eine Katastrophe.

Beantwortet
vor 10 Tagen
Travel2be

Buchungscode 2GX0B6 / Flüge storniert, Travel2be reagiert nicht auf Eintrag auf Website.

Flug der Turkish Airlines wurde gestrichen. Eintrag auf Travel2be Website vorgenommen. Hinweis: Warten auf EMail. Es kommt nichts. Telefonnummer aus dem Internet +49 69 96758150 nicht erreichbar. Textansage zu verschiedenen Tageszeiten.

Beantwortet
vor 10 Tagen
Travel2be

Möchte mein Ticket übertragen

Hatte im Dez. 2021 einen Flug München - Kapstadt gebucht, 04.01.2022 - 06.02.2022. konnte nicht angetreten werden, da Rückkehr ungewiss wegen Corona. Wollte den Flug nun für Feb/März 2023 umbuchen, ging nicht. Könnte den Flug an jemanden 3. übertragen. Das wäre mein Anliegen. mit freundlichen Grüßen Günter ****** . ******@gmail.com

Beantwortet
20 Nov 2022
Travel2be

Flug gecancelt, bisher keine Rückmeldung

Hallo, mir wurde per Mail mitgeteilt, dass mein Flug gecancelt wurde. Nun habe ich dies Travel2be vor 3 Tagen gemeldet. Ich müsse nun auf Rückmeldung von Travel2be warten. Jedoch passiert bisher nichts. Ich habe keine Telefonnummer oder Adresse an die ich mich wenden kann. Mit freundlichem Gruß J. ******

Beantwortet
19 Nov 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Travel2be Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Travel2be Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Travel2be hat 628 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Travel2be ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 80.7

Mit einer Antwortquote von 96.1%, ist Travel2be auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 628 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 80.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Travel2be Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Travel2be schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Travel2be schreiben


Hier die Adresse für deine Travel2be Reklamation:

Travel2be.com
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon: +49 (0) 69 96 758 150
E-mail: info@travel2be.com

Jetzt Beschwerde über Travel2be schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.