Seit April 2020 warte ich auf die Rückzahlung eines stornierten Fluges, der von der Ethiopian Airlines bereits im Mai 2020 an travel2be rückgezahlt worden war.
Teilen
18-08-2021 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
19-08-2021 um 21:18 Uhr
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, S.i..
In den nächsten Stunden wird sich einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2021 um 16:12 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Solving of the flight reimbursement took too long.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.