16 Monate warten auf Rückerstattung

  • Behoben
  • 18 Aug 2021
  • #280381
  • 253
Anzeige

Seit April 2020 warte ich auf die Rückzahlung eines stornierten Fluges, der von der Ethiopian Airlines bereits im Mai 2020 an travel2be rückgezahlt worden war.

Teilen

18-08-2021 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2021 um 21:18 Uhr


Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, S.i..

In den nächsten Stunden wird sich einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 16:12 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Solving of the flight reimbursement took too long.

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.