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2.5/5 - 415 Reklamationen
48.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

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Adresse
Travel2be.com
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 758 150

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Reklamationen & Beschwerden (415)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Travel2be und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Travel2be lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Travel2be!


Travel2be Logo

Travel2be Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Travel2be - Rückerstattung wegen unmögliche Änderungen im Flug

Ich musste am 18.3.2020 mit meiner Tochter von ZRH nach Sofia über Wien fliegen. Am 5.3. wurde der Flug so geändert, dass das Flugzeug von ZRH in Wien kam, nachdem das Flugzeug nach Sofia abgeflogen war. Später wurde der Flug nach Wien wegen Corona gar gecancelled. Ich habe 2 Mal im System von Travel2be Tickets eröffnet. Bis heute habe ich keine Antwort. Es geht um ca. 600Fr, die ich zurück will.

Travel2be - Ticket nicht erhalten

Guten Tag Ich habe heute 17.9.21 ein Ticket von Zürich nach Berlin bestellt und bezahlt. Eine Zahlungsbestätigung habe ich umgehend erhalten, die Buchungsnummer lautet 19146978. Der Flug ist am 18.19.21 um 8.20 Uhr, aber Das Ticket habe ich leider immer noch nicht erhalten. Wenn ich bis heute 24 Uhr kein Ticket erhalte, dann ist diese Buchung automatisch gecancelt. Ich zahle nicht für ein Ticket, das ich nicht rechtzeitig erhalte! Der telefonische Kundenservice ist nicht bedient und eine E-Mail Adresse ist auch auf der Webseite nirgends zu finden! Miserabler Kundendienst!

Covid-19 Travel2be - Stornierung des Fluges wegen Covid

ich ersuche um Rücküberweisung des Geldes für meine 2 Tickets von Wien-Istanbul von 2020. insgesamt € 490,79

Covid-19 Travel2be - Stornierung aufgrund Corona seit April 2020

Seit fast 1,5 Jahren warte ich auf mein Geld, von der SÖP wurde mir mitgeteilt, dass das Geld von Sunexpress bereits am 14.05.2021 auf die Kreditkarte mit den Endziffern -0281 eingegangen sei. Das ist die Kreditkarte von Travel2be. Seit dem warte ich auf mein Geld! Zahlreiche Mails werden ignoriert, hier meine reservation number JMY32U Flight XQ 939. Bitte um Rückerstattung von 190€!

Travel2be - Preise stimmen nicht

Ich habe heute eine Ticket gekauft in Angebot Anzeige stande es 159€ abgebucht wurde 186,43€ große Frechheit und unverschämt

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Travel2be - Rückerstattung

Habe Flug nach Thailand gebucht für 5.Dez 2020 Hin und Rückflug der seitens der Thay Air wegen Corona gestrichen wurde. Hab öfters versucht Travel 2 Be zu erreichen aber niemand interresierts und keine Antwort bis Heute. Habe auch Travel Genio geschrieben aber auch das gleiche,niemanden interessierts. Habe mir dann die Fluggesellschaft vorgeknüpft und nach cca 3 Monaten die Antwort bekommen das sie das Geld den Reisebüro schon im Februar zurück überwiesen haben. Was soll ich noch tun? Habe Heute nochmals eine Mail geschrieben und eine Frist von 14 Tage gagaeben um mein Geld zu erstatten. In den nächsten 14 Tagen werde ich einen Rechtsanwalt beauftragen sich um die Sache zu kümmer wenn nichts geschieht. Oder ist das wohl ist wohl Betrügerladen.

Covid-19 Travel2be - Rückerstattung Flugtickets

Sie haben uns über die Stornierung unserer Flüge durch die South African Airways informiert. Sämtliche Kontaktaufnahmen mit Ihnen verliefen im Sand. Wir fordern unser Geld für die Tickets zurück.

Covid-19 Travel2be - Rückerstattung Flugtickets

Unser Flug wurde von der Fluggesellschaft storniert.  Die Fluggesellschaft TAP hat uns informiert, dass sie bereits eine RÜCKZAHLUNG an Travel2be vorgenommen hat.  Bitte erstatten Sie uns den vollständigen Rechnungsbetrag auf die ursprünglichen Zahlungsmethode schnellstmöglich zurück.  Unsere hierzu eröffneten Tickets beim Kundenservice von Travel2be sind seit Monaten unbeantwortet. Bitte bearbeiten Sie diese schnellstmöglich.

Travel2be - Verweigerung Check-in und Passagiertransport

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Verlobte Sara Marengo Perez Duarte ist am 09.08.2021 wie geplant von Hamburg über Paris nach Mexiko City geflogen. Beim Check-in für den Rückflug am 13.08.2021 in Mexiko Stadt über Amsterdam nach Hamburg wurde sie informiert, dass sie nicht fliegen kann und der Transport verweigert. Ticketnr. 1396 Travel2be Buchungscode18994116 Buchungscode 00D2WV339070758 Ich bitte um Rückerstattung des Tickets auf nachfolgendes Konto: Pierre ****** Santander Bank DE18500333002644429300. Darüber hinaus mussten wir ein Ticket für den nächstmöglichen Flug über die Lufthansa kaufen, um sie nach Deutschland zurückzubringen. Abflug 15.08. Mexiko City nach Frankfurt für 1861€ Sowie 2 Hotelübernachtungen in Mexiko City für 168€. Wir bitten auch für diese Kosten um Ihre Erstattung auf o.a. Konto. Bitte um entsprechende Bestätigung auf ******@gmx.de Sollten Sie Rückfragen haben, erreichen Sie mich über +491739180113 Mit freundlichen Grüssen Pierre ****** & Sara Marengo

Covid-19 Travel2be - 16 Monate warten auf Rückerstattung

Seit April 2020 warte ich auf die Rückzahlung eines stornierten Fluges, der von der Ethiopian Airlines bereits im Mai 2020 an Travel2be rückgezahlt worden war.

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Warum du eine Travel2be Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Travel2be Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Travel2be hat 415 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Travel2be ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 48.2

Mit einer Gesamtanzahl von 415 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 48.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Travel2be Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Travel2be schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Travel2be schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Travel2be Reklamation:

Travel2be.com
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
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Telefon: +49 (0) 69 96 758 150
E-mail: info@travel2be.com

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.