×

Travel2be

Reisebüros

Travel2be Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ranking in der Kategorie



Travel2be Kontaktdaten

Adresse
Travel2be.com
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 758 150

Fax
0034917545683

Ranking in der Kategorie



Travel2be Kontaktdaten


Adresse
Travel2be.com
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 758 150

Fax
0034917545683

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Travel2be
Reklamationen & Beschwerden (377)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Travel2be und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Travel2be lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Travel2be!


Travel2be Logo

Travel2be Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Travel2be - Flug gecancelt und keine Rückerstattung erhalten

Letztes Jahr wurde mein Flug für den 10.7.2020 mit Iberia gecancelt. Nach mehreren Beschwerdemails erhielt ich eine automatisierte Nachricht, dass eine Rückerstattung in den folgenden 6 bis 8 Wochen Erfolge, was allerdings nie geschehen ist. Es ist leider niemand erreichbar und mittlerweile sind schon 10 Monate vergangen.

Covid-19 Travel2be - Travel2be verweigert durch Verzögerung die Erstattung der Flugtickets

Nach knapp einem Jahr mussten wir Travel2be erneut anschreiben, was mit der Rückzahlung für unseren Flug sei, der wegen Corona nicht stattfinden konnte. Erst hat man sich nicht gemeldet, dann mit einer automatischen Antwort, dass sie die Kontoinformationen bräuchten weil sie das Geld nach so langer Zeit nicht einfach wieder zurückbuchen können, wie sie es bei der Bezahlung erhalten haben. Nach drei Wochen ohne Rückmeldung oder Erstattung haben wir erneut eine Email geschrieben, mit einer geforderten Frist von 7 Tagen. Nach den 7 Tagen kam eine erneute Email, dass der Betrag binnen 25 Tagen zurückgebucht wird. Nicht nur, dass die Rückbuchung 25 Tage betragen soll, auch wird nun plötzlich die Rückzahlung angeblich auf dem selben Weg erstattet wie damals bezahlt wurde. Zudem soll man sich nach Ablauf der Frist erst bei der Bank melden und dann erst bei Travel2be. Da nach 10 Tagen noch nichts erstattet wurde, passt es zur Hinhalte-Taktik von Travel2be. Jedes Mal erhält man eine automatische Email die darauf hinaus zielt, dass man hingehalten wird.

Covid-19 Travel2be - Buchung Stoniert!

Ich möchte erstmal dringend darum bitten auf meine Email vom 30.03.2021 zu antworten! Dort sind auch die Daten als gesendet! In Ihrem Schreiben vom 06.05.2020 haben Sie mich über die Änderung meiner Flugdaten informiert und mich darum gebeten mit Ihnen oder mit der Fluggesellschaft den Kontakt aufzunehmen Die Fluggesellschaft gab mir die Info, dass meine Tickets ein Jahr lang gültig sind und mir eine Bestätigung, inklusive Ticket Nummer geschickt Ich habe die Fluggesellschaft wieder Kontaktiert um einen neuen Flug zu buchen. Ich bekam von denen die Info dass der Betrag an Sie erstattet wurde. Ich brauche an der Stelle von Ihnen sehr dringend eine Rückmeldung, ob das stimmt oder nicht und wenn ja, ich möchte gerne mit dem Guthaben neue Tickets buchen.

Travel2be - RÜCKERSTATTUNG

Seit 5 Wochen warte ich auf die Rückerstattung von 588,-€. Mir wurde Mitte Februar von travel2b bestätigt,daß ich das Geld bis Ende Febr.erhalten werde! Ich habe bereits 3mal Kontakt aufgenommen aber keine Rückerstattung oder Nachricht erhalten! Dies ist nicht akzeptabel! Wenn bis 2.4 mein Geld nicht endlich erstattet wird,wende ich mich an die Polizei und Anwalt! A.Ring

Covid-19 Travel2be - Flugpreiserstattung zu Reservierung 17886404 vom 22.03.2020 steht aus

Sehr geehrte Damen und Herren, per email von cust.service@Travel2be.com teilten Sie mir am 16.04.2020 um 05:43 Uhr zur o.a. Reservierungsnummer mit, Sie würden bei Flugstreichung durch die Airline (hier: Ethihad Airways) eine Rückerstattung beantragen und mir den Betrag (hier: EUR 1028,38) in der beim Buchungsvorgang verwendeten Zahlungsform zurückerstatten. Ich weiß, daß Sie am 28.05.2020 refund request für die beiden etickets der Buchung bei Etihad Airways gestellt haben . Ich weiß auch, daß Etihad problemlos erstattet, wie sich am Beispiel der Sitzplatzreservierung zeigen läßt. Bis heute haben Sie sich bei der Rückerstattung an mich ziemlich zurückgehalten. Ich bitte Sie, diese nunmehr schleunigst nachzuholen. Nur ungern würde ich Ihnen zumuten, daß ein cobrador sich um die Angelegenheit kümmern muß. mit freundlichen Grüßen

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 Travel2be - Verbrauchertäuschung und Dreistigkeit

Unglaublich was dieser Verein abzieht: Mehrmals wurde mir nun per Mail bestätigt und zugesichert, dass meine Flugkosten innerhalb der nächsten zwei Monate erstattet werden, da mein Flug nach Nepal und von Nepal nach Frankfurt (im Oktober!) aufgrund von Corona nicht stattfand. Mir wurde gesagt es dauert maximal noch zwei Monate bis zur Erstattung: Das wurde mir im Dezember gesagt! Jetzt haben wir Ende März und überhaupt keine neuen Informationen! Und die größte Dreistigkeit: Eine gute Freundin hat genau den gleichen Flug gebucht und einen Anwalt eingeschaltet und prompt war das Geld da. Das kann doch nicht der einzige Weg sein?! Ich finde das wirklich eine große Unverschämtheit, dass man anscheinend bei Travel2be nur etwas mit einem Anwalt erreichen kann: Wo bleibt da der Kundenservice?. Ich fordere sie nun abermals auf mir SOFORT die Kosten der Flüge, die sich auf über 600 Euro belaufen zurück zu überweisen, da diese niemals stattgefunden haben, kurz ich habe keine Leistung erhalten. Ich will KEINE weitere Frist ich will ENDLICH mein Geld zurück und keine weiteren Vertröstungen! Das ist Betrug auf ganzer Linie, was hier bisher lief! Ich bin mit meiner Geduld wirklich am Ende!

Covid-19 Travel2be - Keine Rückerstattung meines aufgrund von Corona stornierten Fluges

Sehr geehrte Damen und Heeren, mein Flug wurde wegen Corona storniert. Bis jetzt habe ich keine Rückerstattung erhalten. Alle Mails und Anrufversuche blieben bis dato erfolglos. Morgen ist meine erste Mail an Sie mit der Bitte um Rückerstattung bereits 1 Jahr (!) alt. Air Canada hat mir bereits bestätigt, dass sie das Geld an Sie zurückerstattet haben. Buchungsnummer: JJOIKE Buchungscode der Reservierung: ****** Ich bitte Sie das Geld zu überweisen.

Covid-19 Travel2be - Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Heeren, mein Flug war störniert wegen Corona, bis jetzt habe ich keine Rückerstattung erhalten. Travel Agency Code:XPJ76M Rezervierungcode:17138372 Ich bitte Sie um das Geld zu überweisen.

Covid-19 Travel2be - Keine Erstattung trotz Flugausfalls durch Pandemie

Hallo, aufgrund der Reisewarnungen durch das Auswärtige Amt und Streichung meines Fluges konnte ich nicht verreisen. Obwohl in so einem fall eine kostenlose Stornierung eintreten sollte ist dies seit über einem Jahr nicht geschehen, trotz mehrmaliger Aufforderung und ich habe keine Rückzahlung erhalten. Etliche anrufe haben zu starkem misstrauen geführt wo von irgendwelchen Insolvenzen die rede ist. Der Flug XG 1331 DUS -> TZX am 14/03/2020 und XG 1330 TZX -> DUS am 29/03/2020 sind beide ausgefallen. Es ist eine Unverschämtheit wie man Menschen zappeln lässt und abwimmelt weil man sein Recht einfordert. Dann ist das noch nicht mal ein in Deutschland sesshaftes Unternehmen. Ich fordere dazu auf mir mein Geld binnen 20 Tagen zurück zu erstatten.

Covid-19 Travel2be - Rückerstattung einfordern ohne Anwalt

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit etlichen Monaten ist der Status meiner Rückerstattung folgender: Ihre Rückerstattung wird von uns bearbeitet. In den nächsten Tagen erhalten Sie die Rückzahlung in der beim Verkauf verwendeten Zahlungsform. Falls sie nicht angezeigt wird, vergewissern Sie sich bitte durch Anfrage bei ihrem Kreditinstitut, dass diese die Rückerstattung bearbeitet hat. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und verstehe auch dass die momentane Situation nicht einfach ist. Aber auch ich habe Grenzen ,die nun erreicht sind. Deshalb hier nun ein letzter Versuch bevor ich meinen Anwalt einschalte. Ich fordere Sie hiermit auf ,die Rückzahlung meines Flugpreises bis spätestens 24. März 2021 zu tätigen. Nach Artikel 5 Absatz 1 Buchstabe C der europäischen Fluggastrechteverordnung ( EG) Nummer. 261/2004 steht mir das auch zu. Mit freundlichen Grüßen Stefan

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Travel2be Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Travel2be Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Travel2be hat 377 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Travel2be ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 45.6

Mit einer Gesamtanzahl von 377 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 45.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Travel2be Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Travel2be schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Travel2be schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Travel2be Reklamation:

Travel2be.com
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon: +49 (0) 69 96 758 150
E-mail: info@travel2be.com

Jetzt Beschwerde über Travel2be schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit Travel2be?
1