Hallo zusammen,
ich habe von Air Canada die Nachricht bekommen, dass meine Flüge erstattungsfähig sind und ich mich dazu an meinen Reiseportal wenden muss.
Nach Mail an travel2be am 15.05.21 bis heute keine Antwort oder Eingangsbestätigung bekommen.
Teilen
27-05-2021 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
28-05-2021 um 09:06 Uhr
Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde
Antwort des Verbrauchers
28-05-2021 um 09:14 Uhr
Laut Air Canada müssen Sie die Erstattung bei Air canada in die Wege leiten. Ist das schon passiert?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2021 um 14:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Flüge wurde 1 Jahr nach Ausfall und dank der Beschwerde hier zurück gezahlt. Davor keine Reaktion durch Kunden Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.