Wir haben bei Ihnen einen Flug nach Bangkok gebucht. Auf der MyTrips Seite wird mir gesagt, dass kein Flug vorliegt und die Fluggesellschaft (Thai Airways) findet den Flug auch nicht.
Teilen
15-01-2023 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 21:53 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht existent. Weder auf der Website noch auf Anruf hin kam ein Gespräch zustande.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.