Antrag auf Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 12 Dez 2020
  • #163647
  • 293
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Meine Buchungsnummer ist O52EPY und ich hatte am 20. März einen Flug nach Bombay, Indien. Aber mein Flug wurde aufgrund der Covid-19-Krise abgesagt. Die Zusicherung über die Rückerstattung wurde mir bereits gegeben in April. Es ist ungefähr 10 Monate her, aber ich habe noch keine Rückerstattung erhalten.
Ich habe ungefähr 5 bis 6 Mal versucht, Sie zu kontaktieren, aber ich habe immer die gleiche Antwort erhalten, dass Ihre Rückerstattung in Bearbeitung ist und ungefähr 8 bis 10 Wochen dauert, aber jetzt sind es ungefähr 10 Monate. Auch Airlines hat mir gesagt, dass Ihr Reisebüro dafür verantwortlich sein muss. Als Student ist für mich dieser Betrag (Kosten des Flugtickets) sehr wichtig.
In anderen Fällen teilen Sie mir bitte mit, wie ich die höheren Behörden kontaktieren kann. Denn jedes Mal, wenn ich versucht habe, den Kundendienst anzurufen, dies aber nicht konnte, wurde ich für 1 oder 2 Stunden in die Warteschleife gelegt und dann automatisch getrennt.
Ich hoffe, Sie verstehen mein Anliegen und helfen mir dabei. Danke im Voraus.

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12-12-2020 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2020 um 08:52 Uhr


Guten Morgen ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travel2be genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

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