Sehr geehrte Damen und Herren
Ich versuche nun seit nunmehr fast 1 Jahr ! mein bei travel2be online gekauftes Ticket zurückerstattet zu bekommen.
Der Hinflug war gebucht am 03.04.2020 mit Condor DE 1662
Rückflug 11.04.2020 A3 430
Buchungsnummer RUWFPU
Bis heute, trotz mehrfacher Ermahnungen kam seitens Ihrer Firma keine Anstalten seitens einer Rückerstattung.
Ich möchte, dass Sie sich umgehend mit mir in Verbindung setzen und zwar so, dass eine Kommunikation stattfinden kann, d.h. telefonisch unter ****** oder per E-Mail.
Ich dulde keine längere Wartezeit.....
Mit erbosten Grüßen
****** ******
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03-03-2021 um 22:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
04-03-2021 um 09:11 Uhr
Guten Morgen ******, Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde
Antwort des Verbrauchers
27-03-2021 um 20:14 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich weise Sie nochmals darauf hin, dass meine Flugkostenrückerstattung immer noch offen ist und da ich über Sie gebucht habe, Sie auch in der Verantwortung stehen, sich darum zu kümmern, dass mein Geld zurückgebucht wird.....
Was ist das für ein Geschäftsgebahren?
Mit erbosten Grüßen
Sonia ******
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