Ich habe einen Hin flug von Düsseldorf nach Tashkent gebucht. Beim Bezahlen habe ich Klarna direkt Überweisung gemacht.
Während dem Zahlen hat sich der Preis für das Ticket Erhöht, ich habe Bestätigt dass ich den Erhöhten Preis akzeptiere. Das Geld hat es jedoch zum alten Preis abgebucht.
Daher habe ich weder eine Buchungs- noch Sendenummer. Bestellung ist unvollständig.
Kontaktaufnahme nicht möglich:
Hallo ******@gmx.net
Unter dieser E-Mail-Adresse liegen uns keine Buchungen vor. Bitte verwenden Sie unbedingt die gleiche E-Mail-Adresse
Ich habe das Ticket für mein Bruder ****** ****** gebucht
Meine Name ist Elka Kostova
Ich babe von mein konto bezahlt
DE02760700120500154004
Teilen
22-09-2022 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.