Hast du ein Problem mit
Travel2be?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Travel2be - Bis jetzt habe ich immer noch keine Rechnung bekommen.

Beantwortet
430365
48
19 Okt 2022
Anzeige

Ich kann Sie nicht erreichen, weil ich Gehörlose bin, da ich nicht telefonieren kann. Und sie haben kein Email. Ich bitte Sie darum, um die Rechnung zu schicken, weil ich es brauche für die Nachweise.

Ich hoffe, dass Sie mir helfen können.


Mein Buchungscode der Fluggesellschaft: SQ38XM

Mein Name : Cosima ******


20 Okt 2022

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht so war, wie Sie es sich erhofft haben.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Grüße

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.