Rückflug München Bremen um 10:15:
Kein Rückflug, keine Information, bin vom Chimsee zum Flughafen gefahrenen .
Nächster Fug 18:00
Wer erstattet mir die Kosten.
Gruß R. Theiß
0171-4103334
******.****** @rth-hb.de
Teilen
08-12-2020 um 10:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
08-12-2020 um 16:16 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travel2be.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 08:16 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geht so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.