Hallo. Wir haben auf eurer Homepage grade 2x versucht ein Flug zu buchen. Ich habe über Klarna sofortüberweisung bezahlt. Nach dem Bezahlvorgang über Klarna bin ich auf ihrer Seite und dann Stand da der Hinweis „ups zu spät. Der Flug ist nicht mehr verfügbar.“ der Flug konnte nicht gebucht werden aber das Geld wurde zwei mal meinem Konto belastet. Ich bitte Sie mir das Geld zurück zu überweisen.
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08-06-2022 um 10:15 Uhr
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Antwort von Travel2be
10-06-2022 um 23:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread Nr. 5078517: Buchungsstatus 21104138 und 21104367, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Danke und Grüße
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