Buchung nicht vollzogen, aber Geld abgebucht

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  • 08 Nov 2022
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Haben gerade versucht zu buchen. Nachdem das Geld schon eingezogen wurde, heißt es die Flüge sind nicht mehr verfügbar. Es gibt auch keinen 8-stelligen Buchungscode oder eine email oder irgendetwas. Also kann ich die Service-Hotline auch nicht erreichen!

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08-11-2022 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2022 um 19:34 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread 5724339 Information about your booking -.

Thanks and regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 22:34 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht gut erreichbar, generische antworten. geld wurde aber zurücküberwiesen.

3
Travel2be
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