Haben gerade versucht zu buchen. Nachdem das Geld schon eingezogen wurde, heißt es die Flüge sind nicht mehr verfügbar. Es gibt auch keinen 8-stelligen Buchungscode oder eine email oder irgendetwas. Also kann ich die Service-Hotline auch nicht erreichen!
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08-11-2022 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
10-11-2022 um 19:34 Uhr
Dear customer,
We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.
We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread 5724339 Information about your booking -.
Thanks and regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2022 um 22:34 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht gut erreichbar, generische antworten. geld wurde aber zurücküberwiesen.
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