Ich möchte erstmal dringend darum bitten auf meine Email vom 30.03.2021 zu antworten! Dort sind auch die Daten als gesendet!
In Ihrem Schreiben vom 06.05.2020 haben Sie mich über die Änderung meiner Flugdaten informiert und mich darum gebeten mit Ihnen oder mit der Fluggesellschaft den Kontakt aufzunehmen
Die Fluggesellschaft gab mir die Info, dass meine Tickets ein Jahr lang gültig sind und mir eine Bestätigung, inklusive Ticket Nummer geschickt
Ich habe die Fluggesellschaft wieder Kontaktiert um einen neuen Flug zu buchen. Ich bekam von denen die Info dass der Betrag an Sie erstattet wurde.
Ich brauche an der Stelle von Ihnen sehr dringend eine Rückmeldung, ob das stimmt oder nicht und wenn ja, ich möchte gerne mit dem Guthaben neue Tickets buchen.
Teilen
31-03-2021 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
02-04-2021 um 11:23 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travel2be.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 09:48 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.