Buchungsnr.: 21357929: Anschlussflüge nicht erreicht: Schuld v. BA/ AA

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2022
  • #402285
  • 145
Anzeige

mit o. g. Buchungsnr. sind wir am 05.07.22 nach Los Angeles geflogen über London: BA 969 HH > GB, London (Heathrow)> Los Angeleles, Int. Geplant war ankommen: 05.07.22, 20:45 Uhr! Echte Ankomm-Zeit: Donnerstag, 07.07.22, 17:15. Grund: Anschlussflüge verpasst, wegen Verspätung der BAirlines, in Los Angeles waren keine Koffer angekommen: Die in London stehen geblieben sind! Das ganze Problem und unsere Regressforderung haben wir sowohl an British Airways per Einschreiben nach London gesendet, als auch durch E-Mail-Schriftverkehr gefordert: BA wimmelt die Forderungen ab: Wir sollen uns an Sie wenden, als Flugvermittler! Sämtliche Flugtickets, Belege etc. können wir gerne zusenden! ****** ******

Teilen

27-07-2022 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2022 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2022 um 20:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread 5357869 BOOKING 21357929 INVOLUNTARY CHANGES zu folgen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 18:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Travel2be ist eine Briefkastenfirma: Post kommt dort nicht an!

4
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.