Hast du ein Problem mit
Travel2be?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Travel2be - Buchungsnr.: 21357929: Anschlussflüge nicht erreicht: Schuld v. BA/ AA

Beantwortet
402285
67
27 Jul 2022
Anzeige

mit o. g. Buchungsnr. sind wir am 05.07.22 nach Los Angeles geflogen über London: BA 969 HH > GB, London (Heathrow)> Los Angeleles, Int. Geplant war ankommen: 05.07.22, 20:45 Uhr! Echte Ankomm-Zeit: Donnerstag, 07.07.22, 17:15. Grund: Anschlussflüge verpasst, wegen Verspätung der BAirlines, in Los Angeles waren keine Koffer angekommen: Die in London stehen geblieben sind! Das ganze Problem und unsere Regressforderung haben wir sowohl an British Airways per Einschreiben nach London gesendet, als auch durch E-Mail-Schriftverkehr gefordert: BA wimmelt die Forderungen ab: Wir sollen uns an Sie wenden, als Flugvermittler! Sämtliche Flugtickets, Belege etc. können wir gerne zusenden! Christiane ******


Reklamation - Datei
30 Jul 2022

Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread 5357869 BOOKING 21357929 INVOLUNTARY CHANGES zu folgen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Grüße

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.