Am 18.5.2020 wurden unsere Flüge nach Tel Aviv die für Oktober geplant waren seitens der über Sie gebuchten airline air serbia storniert.Nach langen hin und her mit air serbia wurden wir gebeten, mit Travel2be die Angelegenheit zu klären, da wir auch über Travel2be gebucht haben. Auch von Ihnen außer automatischen Antworten kein Bild kein Ton. Mehrfach haben wir darauf hingewiesen, das wir unser Geld zurück möchten.Bleibt uns nur der Rechtsweg?
Teilen
11-08-2020 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-08-2020 um 17:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2020 um 13:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.