82.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Travel2be?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Travel2be - E-Ticket enthält nicht das gebuchte und bezahlte Gepäck

Beantwortet
392514
33
28 Jun 2022
Anzeige

Wir haben über Travel2be einen Flug gebucht. In der Bestätigungsmail ist der Nachweis über jeweils ein zusätzliches Gepäckstück pP enthalten, im E-Ticket jedoch nicht mehr. Eine Kontrolle mit dem Buchungscode bei der gewählten Fluggesellschaft ergibt, dass dort kein Gepäck vermerkt ist.


15 Jul 2022

Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread 5238577 Gepäckinformationen - Buchung VDL32Z that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

1
Hast du ein Problem mit Travel2be?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.