Flug über Travel2be gebucht. Bestätigung noch ohne Probleme. Aber das E-Ticket kommt nicht per Mail bzw. Download leer. Keine Lösung trotz E-Mail
Teilen
28-10-2022 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
28-10-2022 um 21:19 Uhr
****** ******
Thank you for sharing your experience with us and providing us with the details of your reservation.
One of our agents will review your case and contact you to provide all the information to the email indicated during the purchase process.
Best regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2022 um 09:27 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überhaupt nicht zufrieden. Nicht noch einmal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.