Erstattung der Lufthansa-Flüge von März '20

  • Behoben
  • 08 Jun 2021
  • #246870
  • 327
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider erhalten wir die von Lufthansa an Travel2be gezahlte Stornosumme für Flüge im März 2020
nicht. Trave2be erstattet uns die Flugkosten nicht zurück, und man erreicht keinen.
Diverse E-Mails bleiben unbeantwortet. Die SÖP kann nichts machen, da die Lufthansa an TRavel2be gezahlt hat.
Wie bekomme ich die Zahlung in Höhe von ca. 2100 Euro?
Wir haben im MAI 2019 ! bereits per Kreditkarte bezahlt.

Danke für einen zügige Bearbeitung!
MfG
******

Teilen

08-06-2021 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2021 um 09:26 Uhr


Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde

09-06-2021 um 09:35 Uhr


Guten Tag,
laut der SÖP-Schlichtungsstelle hat die Lufthansa den Erstattungsbetrag bereits im November 2020 an die Travel2be-Reiseagentur ausgezahlt.
Daher verstehe ich nicht, auf welche Zahlung Travel2be noch wartet? Wir bitten umgehend um Weiterleitung des denen bereits vorliegenden Auszahlungsbetrages.
Wir bitten um weitere Klärung.

M.f.G.
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 10:36 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nachdem wir auf Reklamation.24 unseren Vorgang gemeldet hatten, wurde die Rückzahlung aus März 2020 bearbeitet.

4
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.