Erstattung Flugtickets

  • Noch offen
  • 30 Sep 2022
  • #423107
  • 123
Anzeige

Guten Tag,

wir haben 2 Flugtickets über travel2be gebucht für eine Reise im November 2020.
Hinflug von Frankfurt nach Bangkok; Rückflug von Bangkok nach Frankfurt.
Durch die Corona Pandemie wurde der weltweite Flugverkehr eingestellt.
Wir haben uns bereits mehrmalig an travel2be gewandt und eine Erstattung der Flugkosten gebeten.
Leider haben wir bis heute kein Geld erhalten. Es handelt sich hierbei um jeweils über 600€ pro Person.
Es wäre schön wenn Sie uns helfen könnten. Wir bitten um sofortige Erstattung unseres Geldes!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

30-09-2022 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2022 um 13:34 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

24-10-2022 um 08:24 Uhr


Ich habe hierzu von Ihnen immer noch keine Rückmeldung erhalten.

24-10-2022 um 14:43 Uhr


Lieber Kunde,

Sie wurden von uns unter der im Kaufprozess angegebenen E-Mail-Adresse ******@web.de kontaktiert.

Wir bitten Sie, Ihren Fall im Thread mit der folgenden Referenznummer und dem folgenden Betreff zu verfolgen: #5581685: BUCHUNG 17789476 STATUS DER RÜCKERSTATTUNG


Mit freundlichen Grüßen

12-01-2023 um 13:51 Uhr


Von Seiten Travel2B die Kommunikation eingestellt. Immer noch keine Rückerstattung erhalten.
Zieht sich alles nun Jahre. Wirklich ein schrecklicher Service!

5
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.