Guten Tag,
wir haben 2 Flugtickets über travel2be gebucht für eine Reise im November 2020.
Hinflug von Frankfurt nach Bangkok; Rückflug von Bangkok nach Frankfurt.
Durch die Corona Pandemie wurde der weltweite Flugverkehr eingestellt.
Wir haben uns bereits mehrmalig an travel2be gewandt und eine Erstattung der Flugkosten gebeten.
Leider haben wir bis heute kein Geld erhalten. Es handelt sich hierbei um jeweils über 600€ pro Person.
Es wäre schön wenn Sie uns helfen könnten. Wir bitten um sofortige Erstattung unseres Geldes!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
30-09-2022 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
30-09-2022 um 13:34 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Antwort des Verbrauchers
24-10-2022 um 08:24 Uhr
Ich habe hierzu von Ihnen immer noch keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von Travel2be
24-10-2022 um 14:43 Uhr
Lieber Kunde,
Sie wurden von uns unter der im Kaufprozess angegebenen E-Mail-Adresse ******@web.de kontaktiert.
Wir bitten Sie, Ihren Fall im Thread mit der folgenden Referenznummer und dem folgenden Betreff zu verfolgen: #5581685: BUCHUNG 17789476 STATUS DER RÜCKERSTATTUNG
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
12-01-2023 um 13:51 Uhr
Von Seiten Travel2B die Kommunikation eingestellt. Immer noch keine Rückerstattung erhalten.
Zieht sich alles nun Jahre. Wirklich ein schrecklicher Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.