Ich habe am Samstag ein Ticket nach Bangkok gebucht. Leider habe ich bei der Buchung meine E-Mail Adresse versehentlicher Weise falsch angegeben. Seit dem versuche ich das Unternehmen zu erreichen (mit richtiger Adresse), damit dies korrigiert wird und mir die Unterlagen zugeschickt werden. Das ist leider unmöglich ! Auf meine Nachricht wird mit automatisch generierten Antworten reagiert, dass ich mich nur mit bei der Buchung angegeben Email Adresse mit ihnen in Kontakt treten kann, oder über die Seite: „myTrips“. Das funktioniert logischerweise beides nicht. Ich komme also überhaupt nicht an das Unternehmen ran, egal was ich mache. Ich habe wirklich noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt.
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14-11-2022 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
15-11-2022 um 15:22 Uhr
Dear ******, we are sorry that your experience was not as you hoped.
Satisfying our customers is our main goal, so we will review your case and get back to you as soon as possible.
Regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 08:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice auf normalem Weg schwer zu erreichen. Wurde hier aber sehr schnell kontaktiert und das Problem ist sich geklärt.
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