Hallo,
Ich habe am 19. August ein Flug von Frankfurt nach Jeddah gebucht. Als Zahlungsmethode habe ich Klarna Sofortüberweisung verwendet. Von meinem Bankkonto wurde das Geld abgebucht aber ich habe keine Bestätigung erhalten von Travel2be oder eine Buchung Nummer. Bitte überweisen Sie mir das Geld zurück.
Teilen
19-08-2022 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2022 um 22:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Abschließende Betrachtung von Travel2be
22-08-2022 um 21:21 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread 5443501 Buchungsanfrage, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, nachzufassen.
Danke und Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.