Flug gecancelt, bisher keine Rückmeldung

  • Behoben
  • 19 Nov 2022
  • #440248
  • 146
Anzeige

Hallo,

mir wurde per Mail mitgeteilt, dass mein Flug gecancelt wurde. Nun habe ich dies Travel2be vor 3 Tagen gemeldet. Ich müsse nun auf Rückmeldung von Travel2be warten. Jedoch passiert bisher nichts. Ich habe keine Telefonnummer oder Adresse an die ich mich wenden kann.

Mit freundlichem Gruß

J. ******

Teilen

19-11-2022 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 16:48 Uhr


Dear customer, we are sorry that your experience was not as you hoped.

Satisfying our customers is our main goal, so we will review your case and get back to you as soon as possible.

Regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 08:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

1 Woche Wartezeit bis Antwort kam.

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.