Beschreibung der Reklamation:
Sehr geehrte Damen und Herren
Mit E-mail vom 06.02.2020 08:14 Uhr haben Sie mir den Flug mit Buchungsnummer 17780470 bestätig.
Heute habe ich bei Turkish Airlines angerufen und sie sagten mir, dass mein Flug TK1726 am 05.07.2020 um 14:45 nach Istanbul ausfallen würde - ich habe von Ihnen dazu weder eine E-Mail erhalten noch einen Anruf.
Unter Kundendienst verstehe ich eindeutig etwas anderes, es geht schlicht nicht an die Kunden in dieser Art und Weise hängen zu lassen.
Ich bitte Sie nun auf diesem Weg mir die Rückerstattung des gebuchten und bezahlten Fluges umgehend zu erledigen, und den ausstehenden Geldbetrag von EURO 218,38 an mich zu überweisen.
Ich zähle auf Ihre angepriesene Kundenfreundlichkeit
Freundliche Grüsse
Meine Forderung:
Rückerstattung umgehend auslösen
Teilen
22-06-2020 um 19:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 23:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
40 Minuten in der Warteschleife der Hotline und immer wieder wurde danach aufgelegt!
Haben mich abgezockt - das war das erste und letzte mal, dass ich bei travel2be buche !
Danke für nichts !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.