Flug nicht gebucht und Geld dennoch von Konto abgezogen

  • Beantwortet
  • 13 Dez 2022
  • #447813
  • 170
Anzeige

Ich habe versucht ein Flugticket zu buchen, was leider nicht geklappt hat. Eine Bezahlung mit Kreditkarte war nicht möglich, weshalb ich eine Banküberweisung getätigt habe. Diese wurde durchgeführt und im Nachgang hätte ich einen höheren Preis für das Ticket bezahlen sollen.

Eine Buchung liegt nicht vor. Ich hätte gern mein Geld zurück überwiesen.

Teilen

13-12-2022 um 02:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2022 um 14:19 Uhr


****** ******

Thank you for sharing your experience with us and providing us with the details of your reservation.

One of our agents will review your case and contact you to provide all the information to the email indicated during the purchase process.

Best regards

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.