Flug storniert seit einem Jahr keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2021
  • #176004
  • 303
Anzeige

Mein Flug wurde aufgrund von Corona storniert und die Reise wurde im Februar 2020 gebucht. Ich bin seit knapp einem Jahr per E-Mail mit euch in Kontakt und erhalten jedesmal die Antwort, dass es 60-90 Tage dauert. Nun ist schon fast 1 Jahr vorbei und habe immernoch kein Geld erhalten. Eure telefonische Hotline kann man vergessen mehr als 30 min Wartezeit dann mitten im Gespräch wird das Telefonat automatisch beendet. Bei euch steht, dass ihr auf die Bestätigung der Airline wartet aber Airindia hat mir eindeutig und mehrfach mitgeteilt, dass Sie für die Rückerstattung verantwortlich sind.

Teilen

11-01-2021 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2021 um 10:59 Uhr


Bitte schicken Sie an customer.service@travel2be.com von der bei der Buchung verwendeten Mail aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer Mitarbeiter erreichen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2021 um 18:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht so gut

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.