Mein Flug wurde aufgrund von Corona storniert und die Reise wurde im Februar 2020 gebucht. Ich bin seit knapp einem Jahr per E-Mail mit euch in Kontakt und erhalten jedesmal die Antwort, dass es 60-90 Tage dauert. Nun ist schon fast 1 Jahr vorbei und habe immernoch kein Geld erhalten. Eure telefonische Hotline kann man vergessen mehr als 30 min Wartezeit dann mitten im Gespräch wird das Telefonat automatisch beendet. Bei euch steht, dass ihr auf die Bestätigung der Airline wartet aber Airindia hat mir eindeutig und mehrfach mitgeteilt, dass Sie für die Rückerstattung verantwortlich sind.
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11-01-2021 um 22:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
13-01-2021 um 10:59 Uhr
Bitte schicken Sie an customer.service@travel2be.com von der bei der Buchung verwendeten Mail aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer Mitarbeiter erreichen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2021 um 18:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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